Ein kleiner grosser Umzug - damit Ihr Euch
Ich bin in ein anderes Forum eingeladen worden und habe dort sehr viele von den Menschen wiedergetroffen, die mir hier einmal wichtig waren - so bin ich ein wenig umgezogen...ausgezogen aber noch nicht - ich werde hier sicher weiterlesen und mich melden - aber nicht so regelmäßig, wie es früher einmal war...
Hmmm fühlt sich ein bisschen an wie bei den Eltern ausziehen um sich mal in einer WG umzuschauen *ggg*
Und: bitte nicht falsch verstehen - das liegt nicht an den hier geschriebenen Beiträgen sondern eher an der Schnelligkeit, die mir hier ein wenig fehlt...und meine Nordlichter!!!! Alle habe ich wieder gefunden - teilweise hier ja schon abgemeldet...und irgendwie ist es wie gestern!
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt - abmelden werde ich mich nicht - aber eben auch nicht jeden Tag schreiben, aber daran seid ihr ja schon gewöhnt von mir ;-)
GLG Suse :-)
Hallo Suse
Viel Spaß dort drüben!
Und Gruß;-)
Liebe Grüße,
Sonia
Ein kleiner grosser Umzug - damit Ihr Euch
Dann viel Spaß "dort drüben", liebe Suse! :-)
Ich bin damals nicht mitgegangen, u.a. weil ich ein weiteres Forum zeitlich nicht geschafft hätte (und wenn nur ein Forum möglich ist, dann wollte ich doch lieber hier bleiben, weil man nur hier von Frauen wiedergefunden werden kann, die gaaanz früher mal mitgelesen hatten *g*).
Jetzt ist der Fall anders - ich habe momentan Zeit für verschiedene Foren :-) - und hatte deswegen gedacht, daß ich in dem anderen Forum mal hallo sagen könnte. Claudia (Claudia und Lara) hatte mich gefragt, ob ich nicht mal vorbeischauen wolle. Na ja, bisher hat sie sich nicht wieder gemeldet, und das ist auch okay. Daß es so werden könnte, wie es früher war, glaube ich - leider - sowieso nicht. Viele Frauen, die mir wichtig waren und sind, schreiben weder hier noch dort...
In diesem Forum hier werde ich auf jeden Fall "immer" bleiben. :-)
Liebe Grüße, Inken
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen