Suchen Menü

Ein kleiner grosser Umzug - damit Ihr Euch

nicht wundert....
Ich bin in ein anderes Forum eingeladen worden und habe dort sehr viele von den Menschen wiedergetroffen, die mir hier einmal wichtig waren - so bin ich ein wenig umgezogen...ausgezogen aber noch nicht - ich werde hier sicher weiterlesen und mich melden - aber nicht so regelmäßig, wie es früher einmal war...
Hmmm fühlt sich ein bisschen an wie bei den Eltern ausziehen um sich mal in einer WG umzuschauen *ggg*
Und: bitte nicht falsch verstehen - das liegt nicht an den hier geschriebenen Beiträgen sondern eher an der Schnelligkeit, die mir hier ein wenig fehlt...und meine Nordlichter!!!! Alle habe ich wieder gefunden - teilweise hier ja schon abgemeldet...und irgendwie ist es wie gestern!
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt - abmelden werde ich mich nicht - aber eben auch nicht jeden Tag schreiben, aber daran seid ihr ja schon gewöhnt von mir ;-)
GLG Suse :-)
Bisherige Antworten

Hallo Suse

Das haben Mal alle hier gemacht, ich war wahrscheinlich dort drüben viel zu innaktiv, hatte plötzlich kein Zugang mehr und es war für mich ok, was mir von dort fehlt ist die Jule..aber das kann frau auch auf andererweise beheben!
Viel Spaß dort drüben!
Und Gruß;-)
Liebe Grüße,
Sonia

Ein kleiner grosser Umzug - damit Ihr Euch

Dann viel Spaß "dort drüben", liebe Suse! :-)

Ich bin damals nicht mitgegangen, u.a. weil ich ein weiteres Forum zeitlich nicht geschafft hätte (und wenn nur ein Forum möglich ist, dann wollte ich doch lieber hier bleiben, weil man nur hier von Frauen wiedergefunden werden kann, die gaaanz früher mal mitgelesen hatten *g*).

Jetzt ist der Fall anders - ich habe momentan Zeit für verschiedene Foren :-) - und hatte deswegen gedacht, daß ich in dem anderen Forum mal hallo sagen könnte. Claudia (Claudia und Lara) hatte mich gefragt, ob ich nicht mal vorbeischauen wolle. Na ja, bisher hat sie sich nicht wieder gemeldet, und das ist auch okay. Daß es so werden könnte, wie es früher war, glaube ich - leider - sowieso nicht. Viele Frauen, die mir wichtig waren und sind, schreiben weder hier noch dort...

In diesem Forum hier werde ich auf jeden Fall "immer" bleiben. :-)

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen