Suchen Menü

Ein kleiner Bericht wie es beiden geht

Also

Oma ging es gestern abend relativ gut. Meine Mutter ist gerade auf den Weg zu ihr.

Zu meinem Vater. Er ist operiert worden. Er hat das Reh davor bekommen und ist dann übers Lenkrad rüber über die Strasse und das Reh. Zumindest hat er dann nicht gleich nen Kwagen gerufen oder das angebot seines Arbeitskollegen angenommen und ist zum Arzt gefahren NEIN er hat seinen Roller die 2km nach Haus geshcoben und meine Mutter angerufen

Papa meinte das wäre alles nicht so schlimm. Weit gefehlt!

Bei dem Sturz hat er sich ein ca 5x5 cm großes Stück Fleisch aus dem Arm gerissen und er blutete wie Hölle. Er hat sich das linke Handgelenk gebrochen und irgentwas war mit dem Knie. Diverse abschürfungen etc.

Der Helm ist hinüber gsd hatte er sich gerade nen neuen gekauft und daran nicht gespart denn dem Helm zufolge ist er ein weites Stk über den Asphalt mit Kopf.

Zu der wunde. Diese musste dringend operiert werden. Denn Knochen Nerven und Muskeln lagen frei und ein Schleimbeutel??? Zumindest ob das alles gut ist weiß ich noch nicht. Was er genau noch alles hat kann ich nicht sagen denn Mama war zu kurz angebunden denn sie musste erst mit Papa ins Kh dann arbeiten dann z Oma und gleich wieder zu Papa.

Ich hab ihr den Haushalt dann ein wenig gemacht so war ich abgelenkt und sie hat das wieder.

Wenn sich was neues ergibt melde ich mich.

Wie ist das eigentlich wenn er diesen Rehschaden nicht gemeldet hat er seinen Roller aber anscheinend Vollkasko hat zahlt dann dennoch die Versicherung oder sowiso das es auf dem Weg zr Arbeit war?

Lg Nicole die total fertig ist

Bisherige Antworten

Ein kleiner Bericht wie es beiden geht

Hallo Nicole,

mensch bei euch gehts ja drunter und drüber. Mal ordentlich Kraft schicke....

Gute Besserung an Oma und Deinen Papa.

Wegen dem Unfall, Dein Vater ist über die Arbeit versichert, da es so gesehen ein Arbeitsunfall war.
Hat er auch eine Privatunfallversicherung? Wie es wegen dem Roller ist, keine Ahnung, da sollte er wenn es ihm soweit gut geht bei seiner Versicherung anrufen, die helfen da schon weiter.
Ich kann einerseits verstehen, warum er heim ging, er war sicher unter schock, der arme, hat denn keiner was geseh?
Egal, Hauptsache es ist nicht noch schlimmer...

Gute Bessssserung...
LG Cindy, dessen Vater vor 5 jahren einen Motorradunfall hatte *graus*

Ein kleiner Bericht wie es beiden geht

Hallo Nicole,
vielleicht kann man den Rehschaden auch nachträglich melden, versucht es doch einfach. Ich denke mal, da er ja auf dem Weg zur Arbeit war, ist er über die Arbeitsstelle versichert.
Wünsche Deinem Vater gute Besserung und das alles schnell verheilt!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen