Suchen Menü

Ein kleiner Bericht von Ameisenmami....

Hallo,

gleich das wichtigste Marie und dem Baby gehts gut. Marie ist nur langweilig und vermisst euch ohne Ende, ich halt sie aber immer auf den laufenden :BRAVO: aber ich denk etwas geniest sie die Ruhe schon, tut ihr auch ganz gut, vor allem weil sie nicht putzen kann und somit sich wirklich schont ;-) . Sie hat nun einen vorraussichltichen KS Termin, das ist der 12.März, für sie ein besonderer Tag, denn da hat sie auch ihren Hochzeitstag *gg* (mal petze)- Leider lassen die Ärzte nicht mit sich reden, den früher zu machen, lauter blablabla. Denen ihr Ziel ist es den Frauen da Angst zu machen, ist echt heftig, wie es da abgeht, ihnen ist ein NOT KS lieber als wie ein geplanter, klar ist es fürs Baby besser jeden Tag mehr im Bauch, aber manchmal... Ihr wisst sicher was ich mein. Maries KS wird ja leider kein einfacher, sie haben schon alles vorbereitet, selbst 4 Blutkonserven stehen für Marie schon bereit, die halten es ihr immer wieder vor die Nase, dass es kein einfacher eingriff wird, wie aufbauend, ich versuch Marie zu beruhigen, was meist gut klappt, aber Angst merkt man ihr natürlich sehr an. Ich würd soooo gern bei ihr sein, es tut mir weh, weil ich nicht hin kann, aber Samstag kommt endlich ihre Mama, vor allem auch für ihren Großen, denn dem geht das sehr nah. Dann hat Marie es sicher auch wieder leichter.

LG Cindy, die erst jetzt merkt wie schwer es ist eine sooo ferne Freundschaft zu haben aber nicht vor Ort sein zu können :,( , denn uns trennen leider über 1000 km
Bisherige Antworten

Ein kleiner Bericht von Ameisenmami....

mensch die stellen sich da drüben aber auch echt an... richte marie mal liebe grüsse aus, meine daumen sind weiterhin gedrückt und ich wünsch ihr alles, alles liebe!!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen