Suchen Menü

Ein kinderfreier Samstag! So war er ;-)

Der Samstag war sooooooooooooo schön bei uns!
Lara und ich haben vormittags schön ihren "Koffer" gepackt und sie ist um 15 Uhr zu Oma und Opa rübergegangen. Ich habe dort noch schnell das Inhalationsgerät aufgebaut und bin dann gegangen.
Lara hatte (eigentlich) gar keine Zeit sich zu verabschieden, da Oma und Opa im ganzen Haus kleine Geschenke deponiert hatten. Total süß! Sie haben Lara mal wieder richtig verwöhnt. An einer Ecke lag ein Bussi Bär Heft. Im Regal lag Playmo, ein Hexe Huckla Buch, usw. usw.
Um 16 Uhr kamen dann unsere Freunde und wir sind ganz gemütlich zum Essen gefahren. Ich wußte gar nicth mehr, wie WARMES Essen im Restaurant schmeckt Es war total herrlich mal Essen zu gehen ohne ständig aufpassen zu müssen, was das Kind gerade anstellt.
Nach dem Essen sind wir ins Kino und haben Fluch der Karibik 3 angeschaut. Das hat sich echt gelohnt! Der Film war total klasse!!!
Gegen 9 Uhr sind wir dann aufgewacht. Wir konnten uns ganz in Ruhe fertig machen. Um 10 Uhr war ich dann aber auch froh, als ich meine kleine Maus wieder hatte!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich soooooo gut abschalten kann. Ich habe den Abend richtig genossen und gar nicht an zu Hause gedacht ;-)
Bisherige Antworten

Ein kinderfreier Samstag! So war er ;-)

Hallo,
na, das ist doch schön, wenn Du Dich so super entspannen konntest! Das ist so viel wert, mal komplett abschalten zu können. Wir haben uns auch vorgenommen, öfter mal nur zu Zweit auszugehen, weil so mit Kind kommt die Partnerschaft doch eher zu kurz.
LG
Angelika

Ein kinderfreier Samstag! So war er ;-)

Hallo Angelika,
ich glaube es tat uns ALLEN richtig gut. Mein Mann und ich sind mal raugekommen und Lara brauchte mit mir keine Machtkämpfe austragen. Bei Oma und Opa war sie natürlich das liebste und entspannteste Kind der Welt *ggg*
LG Katja

Ein kinderfreier Samstag! So war er ;-)

Hallo Katja,

so sollte es sein,wenn man sein Kind abgibt!das könnte ich auch mal wieder gebrauchen*seufz*

lg sandra

Ein kinderfreier Samstag! So war er ;-)

Hi Katja,
na das klingt nach einem gelungenen Abend - schön!
LG Savi, die nicht mal am 1. Hochzeitstag weg konnte :o(

Ein kinderfreier Samstag! So war er ;-)

Hallo Katja,
das hört sich schön an. Wir hatten ja auch ein Wochenende ohne Julian. Einerseits hat er mir gefehlt, andererseits haben wir das Wochenende echt genossen. Ich habe zwar die meiste Zeit damit verbracht meine 2.Prüfung zu schreiben, aber auch das war nebensächlich. Sowas wuppt man als Mutter ja mit links :-)
Julian hat es auch sehr gut bei Oma und Opa auf dem Campingplatz gefallen. Der war richtig gut drauf, als wir ihn heute abgeholt haben. Musste aber erstmal eine Kuschelrunde mit mir einlegen :-)
LG
Alexandra

Ein kinderfreier Samstag! So war er ;-)

Hallo,

mensch du machst mich ja ganz neidisch ;o) Schoen, dass du mal entspannen konntest. Sowas hat man sich als Mutter echt verdient.

LG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen