Suchen Menü

Ein "haaaallllllloooooooooooooo" ins Geisterforum ;o)))

Hallo Mädels!
Ich will mich auch mal wieder melden. Es gibt allerdings nicht viel neues von uns!
Magnus ist ein ganz braver und auch sonst ziemlich pflegeleicht. Das Essen schmeckt ihm nach wie vor nicht wirklich *g* und seine Milch steht hoch im Kurs. Er macht noch munter in seine Windel die ich mittlerweile liebevoll als Paket bezeichne *lach* weil die immer mega fett ausschaut ;o). Heute hab ich ihm das mit dem Weihnachtsmann erklärt und er grinste und sagte mir, dass der Weihnachtsmann das Baby bringt. ...
... Wo wir beim nächsten Thema wären. Der kleine Mann liegt weiterhin in BEL und am Donnerstag muss ich einen Termin mit dem KH zwecks KS Absprache machen. Dreht er sich nicht mehr, werden wir unser Baby in ca. 3 Wochen in den Armen halten :o)).
Liebe Grüße
Anni 35+5 und Magnus im Bett
Bisherige Antworten

wo sind denn eigentlich Conny, Nici, Maggie, Corinne, Suse... sagt mal alle PIEP

wollen wir mal durchzählen?
wer ist hier eigentlich noch täglich im forum?
glg anni die für eine forum-volks-zählung wäre *fg*

2!

Icke les momentan nur mal kurz drüber, vor den Klausuren wird das nix mehr mit Forumsaction!
Ich erbitte aber SMS und Verkündungsrechte nach dem KS! *fettgrins* und schlage natürlich den 18.12. als Termin vor *lol*
GLG Conny *wieimmerimKlausurstressundam8.12.gipsZeugnisse*

1!

Hey Krauselfrau :o)) laaaange nicht gelesen!
Mein Wunschtermin wäre der 15.12. weil dann WE ist und Swen somit Urlaub spart *g* aber das Wohl des kleinen geht natürlich vor. Die Hebi am Tele meinte, dass es meist 14 Tage vor dem ET passiert *bibber*.
Ich erteile dir hiermit die Rechte *lol* für hier und die Rechte fürs ET Forum hat Corinne ;o))
Drücke dir für die Klausuren fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Anni

1!

ET haste am 30.12. oder so, ne?
Bei mir waren es 11 Tage vor ET. Aber Lausi war ooch reif genug dann. Der kleene Brummer.
Name immer noch aktuell?
GLG Conny :)
PS: Leon macht jetzt im KiGa musikalische Früherziehung und Tanzunterricht und ist ganz narrisch dabei. Singt und tanzt hier vor sich hin und kiekst vor Freude, wenn er davon erzählt. Ick meld ma schon ma bei "You can Dance" für ihn.. *g*

1!

Also ET ist der 27.12.06 :o)! Beim 3. Screening war der Zwerg schon riesig *g*, etwa 14 Tage fetter :o)))) aber das sagt ja nix zur Reife.
Hach ist das aufregend!
Toll was es in eurem Kiga alles gibt und das Leon das volle Programm mitnimmt *grins*.
Der Name steht natürlich *jawoll*.
GGLG Anni

1!

Isch sach nur 28.12.
Ganz gescheit wäre aber ab dem 1.1.2007
LG Samira

1!

Öhm nö da bin ich nicht einverstanden!!! Das wäre ja ein Tag nach ET und der 1.1.2007, lass mal gut sein *hihi*.
Bei euch alles ok?
GLG Anni

2!

Und ich dachte schon du bist verschollen !!
Ich hatte die Tage mal zurückgeblättert und nüscht von Dir gefunden. Also biste per sms erreichbar.
Und ich drück Dir die Daumen bei den Klausuren!!!
LG Samira

Saaaamiraaaaaa wie geht das mit der Fettschrift? Sag sag sag...

Saaaamiraaaaaa wie geht das mit der Fettschrift? Sag sag sag...

fett kursiv unterstrichen
mittig Link einfügen Bild einfügen (verlinkt)
alles ohne Leerzeichen!! einfügen
Zufrieden? *grins*
LG Samira

das ist mir zu hoch

fett TEST fett
das kapier ich nicht :O(((
wo muss denn mein text hin?
glg anni die keinen plan hat

das ist mir zu hoch

öhm wie hab ich das gemacht *fg*?

das mit den smilies ist auch komisch, technik *grummel*

das ist mir zu hoch

also du schreibst das zusammen und zwischen und den Text, der wird dann fett
smilies gibt es hier auf der hp: Smilies
Da ist auch gleich der html code mit bei. den kopieren und einfach hier einfügen. html ist ein bissel arbeit, damit's schön ausschaut ;)
LG Samira

oh, kann das teil html? cool!!

*lach* scheint so!

GLG von Anni dem Anti-Technik-Bunny *gröhl*

oh, kann das teil html? cool!!

also du schreibst das zusammen und zwischen und den Text, der wird dann fett
TEST

3...

nun ja, es langen ja zwei minuten um sich hier den überblick zu verschaffen (so wenig wie derzeit geschrieben wird!)
allerdings muß ich gestehen, dass mir mehr zeit auch garnicht bleibt!
glg von ildiko, die gespannt auf das schlüpfdatum wartet :o)

3...

Huhu Ildi,
ich lese jeden Tag aber ich hab irgendwie nichts zu erzählen!
Weißte was ich total blöd finden würde *g*? Wenn sich unser Baby einen Tag vor KS doch noch in SL begibt. Die Hebi sagte, alles schon passiert und nichts ist unmöglich.
Es bleibt also spannend und eines deiner Kids hatte sich ja auch noch spät gedreht, richtig?
LG Anni

3...

hi anni,
klar kann das noch passieren! ;o)
nils war der drehfreudige wicht - er hat sich bei 39+1 von bel in sl begeben! ;o) man hatte mir schon wehenhemmer verabreicht, eine valium eingeschmissen um dann auf dem us zu sehen, dass er sich gedreht hat kurz vorher. sie wollten ja nils mit der äußeren wendung den "richtigen weg weisen".
es gibt nix was es nicht gibt!
ich hatte ungelogen riesen schiss *tschuldigung* vorm ks! finde gut, dass du da so entspannt bist!
glg von ildi

3...

:oD
Eine äußere Wendung hat man mir nicht angeboten, dass geht soweit ich weiß nur bei einer HW Plazenta. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten! 39+1 ist echt spät, hat das weh getan??? Dein KS wurde aber spät angesetzt, zum Glück wa? Bei uns läuft es ja auf 38+? raus.
GLG Anni

3...

hi anni,
bei nils hatte ich eine hw-plazenta! und dass nils sich von alleine gedreht hat, habe ich nicht einmal bemerkt und richtig leicht war er 6 tage später (bei 40+0) als er beschloss auf die welt zu kommen auch nicht! (3.600g auf 53cm). allerdings muß ich sagen, dass ich mich noch sehr daran erinnere wie meine bauchdecke gespannt hat - das war alles so überreizt von der ständigen turnerei von nils.
ich habe keinen ks-termin ausgemacht, da ich ihn, wenn er denn falsch gelegen hätte in bel hätte entbinden wollen. das kh ist auf bel-geburten spezialisiert und die haben nicht mal mit den wimpern gezuckt, auf die frage ob es beschwerlicher sei! aber nils kam ja gott sei dank mit dem kopf voran nach nur ganz kurzer zeit wehen auf die welt.
38+? ist doch super... hach... nicht mehr lange *zwinker*
glg von ildiko

3...

hi ildi,
ich wollte es ja auch erst so versuchen und das kh hätte nichts dagegen aber dann kamen die zweifel. es ist wohl so, dass immer eine große episiotomie gemacht werden muss bei einer vag. bel! du weißt ja sicher noch, dass ich über ein jahr probleme mit meinem alten ds hatte und auch jetzt zwiebelt er noch der kleine bewegt sich auch sehr viel aber er wechselt dabei nie seine lage! ich bin überzeugt, dass er dafür einen guten grund haben wird! den ks bekommen wir auch rum und es wartet ja ein fette belohnung auf uns glg anni

wo sind denn eigentlich Conny, Nici, Maggie, Corinne, Suse... sagt mal alle PIEP

Huhu!
Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben, daher bin ich jetzt erst wieder mal on. Leider sind funzt mein Email-Programm noch nicht, die Daten (sprich Adressen) sind wohl futsch *wein*. Auch noch einiges anderes...
Naja, und außerdem ist hier ja eh nix los. Ich versuch grad, ein bissel effektiver in Haus und Arbeit zu werden, da ist es vielleicht ganz gut, weniger ins Forum zu schaun ;o).
BEL war/ist ja für mich auch so ne Horrorvorstellung. Andererseits weiß ich ja von der Nachbarin, dass die es total klasse fand, sich so drauf einstellen zu können... Sie ist ja auch nach ein paar Tagen schon wieder aus dem KH, weil sie sich so gelangweilt hat. SChmerzmittel hat sie kaum gebraucht. Ich hoffe, dass Du Deinen KS (falls es denn einer wird) genauso supi findest. Und: KS-Kinder sollen ja besonder schön sein *ggg*...
LG,
Susanne, heute mal ausnahmsweise nicht so arg übermüdet ;o)

wo sind denn eigentlich Conny, Nici, Maggie, Corinne, Suse... sagt mal alle PIEP

Hihi und Huhu Suse :o)))), Neddelchen sagte mir schon, dass ihr Benedikt damals so ein schönes Köpfchen hatte weil er auch lange Zeit in BEL verbracht hat! Ich bin schon gut drauf eingestellt aber eben auch sehr aufgeregt deswegen. Die Vorstellung zu wissen WANN das Baby definitiv kommt macht mich voll hibbelig. Ich hoffe, dass wir bald mal wieder zusammen chatten so wie "früher" *schwelg*, das waren noch Zeiten wa?!
*knuddeleuch* GLG Anni

PIIIIIIIIIEEEEEEEP!!!!

PIIIIIIIIIEEEEEEEP!!!!

...*g* und sonst?
Du bist ja auch so still geworden :o(.
GLG Anni

PIIIIIIIIIEEEEEEEP!!!!

na war halt so nix los hier... das steckt an!
aber sonst gehts mir gut. war gestern beim doc. käfer ist noch nicht weit im becken, aber muttermund schön weich. er hat geraten beim einsetzen der wehen nicht allzulange zu warten.... tja! jetzt hoffe ich einfach, es wird kein freitag: da ist der verkehr zwischen hier und zürich nämlich immer mörderisch und dann kann der arbeitsweg von meinem liebsten gut und gerne auch mal drei stunden lang werden. das wär dann natürlich dümmer!
und bei dir? alles paletti? A immer noch in BEL, der freche Kerl?
GLG, Corinne

PIIIIIIIIIEEEEEEEP!!!!

*lach*, diese Ärzte! Nicht lange warten... wenn man sich aber am Anfang nicht ganz sicher ist? Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, dass euer Käferchen nicht an einem Freitag auf die Welt will ;o). 3 h Fahrt wären echt bissi lang.
Ja unser kleiner A liegt immer noch in BEL! Naja hab mich abgefunden. Am WE war er so aktiv und ich hab diese doofe Brücke gemacht aber nix. Er will oder kann eben nicht mehr.
Sonst ist alles ok :o)))
GLG Anni die schon immer ganz gespannt aufs Handy schaut *grins*

PIIIIIIIIIEEEEEEEP!!!!

naja, bin noch total wehenlos, so gesehen, kannst du dich handy-guck-technisch noch geruhsam zurücklehnen... ich denke nicht, dass es die nächsten tage gross änderungen gibt!
ich bin ja dann auch gespannt, ob ich gleich klare wehen habe oder lange überlegen muss, ob das jetzt ernst ist. wobei: ich hab mit brüli abgemacht, dass er so oder so ein tel kriegt und nach hause fährt. lieber ein, zwei fehlalarme fand er... das beruhigt natürlich! bin ja schon nervös genug. mehr als bei sophie damals. aber eigentlich auch mehr wegen dem drum und dran. sprich: klappt das alles mit sophie und den grosseltern und so... beim ersten kind ist das halt schon einfacher, weil da ein grossteil an organisation wegfällt! na, es wird schon werden. hoff ich *bibber* ;o)

PIIIIIIIIIEEEEEEEP!!!!

ich hab gerade gerechnet, mensch du hast ja nur noch 4 tage
ist das aufregend! und dann steht euch ja die riesen geschlechterüberraschung bevor. *uiuiuiui*
bussi anni

PIIIIIIIIIEEEEEEEP!!!!

genau!! nur bin ich im moment am punkt, wo mir ein junge lieber wäre, weil ich mit dem mädchenname jetzt doch irgendwie nicht so glücklich bin. ich muss brüli wohl mal ernsthaft darauf hinweisen. bis jetzt hab ich zwar schon das eine oder andere mal etwas gesagt, aber irgendwie habe ich das wohl nicht deutlich genug gemacht. mal schauen, ob wir da so kurz vor schluss noch eine lösung finden ;o)

Ein "haaaallllllloooooooooooooo" ins Geisterforum ;o)))

Huhu Süsse!
Gut, dass Du Dich meldest, hab mich schon die Tage gefragt wie es Euch so geht!
Magnus hört sich schwer nach Felix an, allerdings ist Felix im Moment nicht pflegeleicht, sondern eher umgekehrt ;) Aber das wird schon wieder!
Mensch, der kleine Mann machts aber ganz schön spannend. Ich wünsch Dir von Herzen dass er sich noch dreht, aber wenn nicht mach Dir nix draus. Bin schon so gespannt wann Du ihn im Arm halten wirst und aufs erste Foto!
Genieße die Zeit mit Magnus bis zur Geburt und nimm Dir noch ein paar Stunden Zeit für Dich, danach wirds nämlich stressig, aber schön!
ganz liebe Grüße *hugs*
Babsl mit Felix und Lotti

Ein "haaaallllllloooooooooooooo" ins Geisterforum ;o)))

huhu babsl, ich hab auch an euch gedacht! das du weniger zeit für s forum hast konnte ich mir schon denken und deswegen keine vermisstenmeldung *lach*. bald ist es soweit und ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, alles so unreal! so ein kleines baby wird wieder bei uns einziehen... *träum*, ob er aussieht wie magnus? 1000 Fragen :o))). Ich knuddel euch und ganz liebe Grüße, Anni

Ein "haaaallllllloooooooooooooo" ins Geisterforum ;o)))

Hallo Anni,
ich habe mich schon gewundert, dass ich so selten was von dir gelesen habe. Aber ich bin ja im Moment auch immer nur auf Streifzug im Forum. Schön, dass es bei euch alles gut läuft. Jolina hat im Moment auch eine sehr pflegeleichte Phase, es macht richtig Spass mit ihr. Nur das Schlafen ist genauso schlimm wie eh und je. Dafür ist sie mittlerweile 5x ohne Händchen eingeschlafen. Zwar immer noch mit Rücken- oder Fusskraulen, aber immerhin ein Fortschritt.
Schade, dass sich der kleine Mann so stur anstellt, aber er hat bestimmt einen Grund, warum er sich nicht drehen mag. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass er noch einen Purzelbaum schlägt und dann richtig liegen bleibt! LG Zauseline

Ein "haaaallllllloooooooooooooo" ins Geisterforum ;o)))

Hallo Zauselchen!
Deine kleine Jolina weiß eben was schön ist *grins*. Wer wird nicht gerne gekrault? ;o)
Magnus wird nachts auch oft wach, braucht dann aber meistens nur seinen Nucki oder sein Kuscheltier oder er ist nicht mehr zugedeckt. Wenn unser Baby dann da ist und nachts nach mir verlangt und Magnus auch noch *zuhülf*, davor hab ich jetzt schon riesen Respekt. Na mal sehen wie alles wird!
Vorhin hab ich erstmal mit Hilfe von der UrOma die Babyecke im Schlafzi hergerichtet und noch etwas geputzt. Ich könnte von früh bis spät den Lappen schwingen *grins*.
Bis bald, Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen