Suchen Menü

Ein glückliches neues Jahr wünscht das BlaueHaus

Hallo in die Runde!
Vielleicht kennt mich hier ja noch Jemand.
Durch die freudige Schwangerschaft meiner Schwester wurde ich ganz stark an "unsere" Zeit hier vor nun über 5 Jahren erinnert. Schön wars und ich erinnere mich noch gut daran, wieviel Zeit ich hier verbracht habe. Auch daran wieviel Trost ich ganz oft hier erfahren habe und wie hilfreich ich den Austausch hier empfand.
Maurice geht es prächtig, er wächst und gedeiht. Die Kindergartenzeit ist einfach eine tolle Zeit. Nicht nur er sondern auch ich genieße das Geschehen sehr. Da er ein "Kann"-Kind ist, haben wir entschlossen ihn erst im übernächsten Jahr (noch ist ja das alte Jahr :-)) in die Schule gehen zu lassen.
Ich habe meine Selbstständigkeit um einiges Ausgebaut und habe nun eine Partnerin/Teilhaberin und wir sind immer noch sehr mit der Vergrößerung/Erweiterung unseres Geschäftstidee beschäftig. Manchmal geht das alles mit so großen Schritten voran, dass ich schon fast "Stopp" rufen möchte :-). Aber egal wie schwer auch alles ist oder kommt, ich lerne täglich dass man mit seinen Aufgaben wächst...ohne Angst und ohne Scheu.
Ich hoffe euch allen, besonders den Forenkindern geht es gut und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge das nächste Jahr ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr werden!
Liebe Grüße Natascha und Maurice
Photobucket
Bisherige Antworten

Liebe Natascha,

auch dir und deinen Lieben alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich von Herzen!

Ich freue mich sehr, so gute Nachrichten von dir lesen zu dürfen, habe ich häufig an dich und Maurice gedacht und wie es euch ergehen möge.

Dass du deine Selbstständigkeit so erfolgreich ausbauen konntest finde ich wunderbar, denn auch ich spüre, wie wichtig eine befriedigende Beschäftigung ausserhalb der familiären Anforderungen ist.

Maurice ist je ein herrlicher Lausbub geworden - schön, ihn so glücklich sehen zu dürfen.

Ganz herzliche Grüsse mit den besten Wünschen für dich un deine Familie

Patricia :ROSE:

Liebe Natascha,

Liebe Patricia,
vielen lieben Dank für deine Zeilen. Ich hab in den letzten Monaten irgendwie ganz oft an dich und deine Kinderscharr gedacht. Ich hoffe allen geht es gut!
Ja, man muss selber immer auch dafür sorgen, dass man eine zufriedenstellende Aufgabe hat, damit geht es allen am besten!
Ganz liebe Grüße
Natascha

Ein glückliches neues Jahr wünscht das BlaueHaus

Hallo Natascha,
wie schön von Dir zu hören und ein Bild von Maurice zu sehen.
LG Sofie, im Lernstress, aber glücklich und zufrieden

Ein glückliches neues Jahr wünscht das BlaueHaus

Liebe Sofie,
freue mich zu lesen dass du bei deinen Aufgaben Glücklich bist! So sollte es auch sein!
Vielen lieben dank für deine Zeilen, das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen