Suchen Menü

Ein gesundes Neues Jahr

wünschen wir allen!
Hoffe ,Ihr seid gut reingerutscht!
Unsere Kids haben brav geschlafen *freu*...sind nur leider schon wieder seit 6:15 Uhr wach ...
Einen wunderschönen Neujahrstag!
Herzl. Grüße aus HH
Kerstin &Co
Bisherige Antworten

Ein gesundes Neues Jahr

Wünsche ich dir auch!!!!
Lovis hat auch ganz brav geschlafen, sogar im eigenen Bett (sonst nur Familienbett) und dann auch noch bis halb 8 (sonst halb 7)- also suuuuuuuuuuuuuuuuper Vorzeige Baby ;-)
Nele hat mit uns gespielt, sogar erwachsenenspiele bis Mitternacht, dann haben wir ein bischen Mini geknallert und dann ab ins Bett. Männe und Nele schlafen noch. Das ist das Los der Mütter, dass sie immer raus müssen, aber so hab cih nen Grund mir den Mittagsschlaf einzufordern ;-)
Nachmittags gehts auf zu meiner Mama, die hat heute Geburtstag :-)
glg tine

Ein gesundes Neues Jahr

Huhu Tine,
ein echtes Vorzeigebaby Eure Lovis ...da hast Du recht...
Wir haben auch mit Luca gespielt ...Viva Topo u. Mäuse würfeln war hier angesagt...und netten Musik Mix aus den 80er-90er hatten wir zu laufen...das war fein.
Euch eine schöne Geb.party heute!
LG Kerstin

Da wünschen wir gleich mit!

Da wir alle mehr oder weniger krank sind, sind wir gestern um 20 Uhr ins Bett verschwunden und werden heute unsere "Feier" nachholen. *gg*

Liebe Grüße

Mattina

Da wünschen wir gleich mit!

Huhu Mattina,
oje ...schnelle Gute Besserung für Euch. Was habt Ihr denn?
LG kerstin

Da wünschen wir gleich mit!

Hallo Kerstin,

vielen Dank! Pascal und mein Mann plagt ein MD-Virus und Dominique und ich sind erkältet. Heute geht es uns zum Glück allen besser, allerdings hab ich noch immer Kopfschmerzen und weil ich ja noch stille kann ich nicht wirklich was wirksames dagegen nehmen.

Viele liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen