Suchen Menü

Ein ganz normaler Sonntag *grummel*

Hallo, also manchmal denke ich echt ich bin im Irrenhaus.... die Kombination Janik (9) und Lenny (2) ist nicht ohne. Janik bastelt sich eine geheimschachtel... Inhalt streng geheim... Lenny erwischt die Schachtel räumt den inhalt raus, füllt sand ein... Janik ließ die Stifte mit der er die Schachtel bemalt hat liegen - es waren eh nur folienstifte *grrr*, lenny bemalt hinter meinem Rücken- die arbeitsfläche und die wand zw unter und oberkastel. als ich mich umdrehte traf mich fast der schlag. Janik macht mit einer lupe feuer, brennt fast den papierkübel mit ab. Lenny gräbt mir jeden tag meinen lavendel vor der Tür aus seinem Seramis aus.. Lenny kocht in seiner Sandkiste... dann kommt er rein und hüpft matschüberzogen auf meinem hellen sofa. ER säät draussen kunstdünger - den er aus dem gartenkastel hat, als ich ihn wegräume in meinen winzigen waschraum, wäscht er damit meine wäsche und füllt ihn beim waschmittelfach ein. Janik wiederum schüttet nen becher pudding hin und sagt der hund hat "dünnsch...." (statt putzen)... Lenny schleicht sich in Janiks zimmer und räumt die eben von mir geordneten schulsachen wieder aus. Beide essen ein Eis, Janik luchst dem kleinen die hälfte ab, der wiederrum haut janik von hinten eine auf den kopf das sich der große sein Eis fast bis zum Magen runterstopft... Janik zieht lenny mit dem rutschauto... das sieht immer so aus, dass janik wild fährt, lenny taugt das voll, bis er das erste mal hinten runterkracht. zum Trost gehen wir kühe schauen, was macht Lenny, er fasst trotz ermahnung an den drahtzaun. Klack, klack... und großes geheule.(Strom) er ließ nicht mal aus, dann hatte er herzklopfen nun sitzen beide in der Wanne... die überschwemmung die es da immer gibt... so, mittlerweile hab ich die begutachtet... lenny flitzt schon nackig rum und bald stopf ich die beiden ins bett.... soweit so gut, so sieht bei mir ein sonntag aus.... vom kochen , putzen, gassi und spazieren gehen reden wir gar nicht... lg isa die sich abends immer recht geschlaucht vorkommt *gg*
Bisherige Antworten

Warst wohl Mäuschen bei uns :-)

Huhu, Isa
das klingt wie ein gaaanz normaler Tag bei uns, also ist die Kombination 6 und 2 Jahre auch nicht viel besser - nun ja, wie man´s nimmt. Es gibt eben so Tage, da sollte man einfach alles so lassen, aber FRau kann eben nicht aus ihrer Haut.
Wir waren heute auf einem Abenteuerspielplatz, es war super schön, bis Lisa auf dem Rückweg durch den Wald auf die grandiose Idee kam, die steile ( und staubige!!!) Böschung rauf zu laufen. Lenny macht das natürlich nach, die Folge beide sehen aus wie die Ferkel. Das ist ja nicht so schlimm, wozu gibt es Wasser - aber dann MUß!! Lenny sein heißgeliebtes HEIA in den Arm nehmen, das ist sein Kuscheltier und es ist hellblau, jetzt nicht mehr,jetzt hat er dieses Dreckding mit im Bett, zum Glück hab ich morgen frei und kann alles waschen.
Aber sonst ist alles in Ordnung bei uns, nur die Zeit ist so knapp, ich hätte gern mehr davon.
GGLG nach Östereich rüber von Ines und Co.

Re: Ein ganz normaler Sonntag *grummel*

HAllo Isa,
das hört sich aber echt stressig an *puh*.Wenn ich mir das Bildlich so vor Augen halte,muss ich aber doch ein bissl schmunzeln,sieht bestimmt lustig aus,wie Du den Beiden hinterher hechtest;-) Irgendwann wirds ruhiger,und dann denkst Du mit einem lächeln im Gesicht an diese schöne Zeit zurück:-)
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen