Ein ganz dickes Danke an Euch ...
erstmal vielen Dank für Eure Meinungen bzgl. Lilo´s Bruder. Mein Mann und ich waren beide anderer Meinung, als ich dann seine Argumente gg. die männliche Verstärkung wissen wollte, fiel ihm kein wirkliches Argument ein. (Männer! ;O)) Er wollte dann meine Argumente für die Verstärkung und ich verwies ihn auf Euch. ;O) Er las sich alles durch und schrieb mir zurück: Du bist gemein! (Ihn hat daß was ihr geschrieben habt total gerührt) Ich sprach dann noch mit Schwiegermama und sie ist auch total verliebt in den Kleinen und verstand mich sofort.
Ich rief dann heute Abend bei der Dame an und zum Glück war er noch zu haben. Sie ist sehr glücklich, daß ich die Zwei nehme.
Aus "Herrn von Bödefeld" wurde aber nun "Fridolin". Obwohl ich mir den Namen ausgesucht hatte, aber er erscheint mir zum rufen doch sehr lang. ;O)
Schaut Euch Beide im Profil an.
Schönen Abend,
Jenny
Wie niedlich ...
GlG und viel Spaß mit dem Familienzuwachs
Anett
Bist du gemein,
aber 3 katzen reichen bei uns erst mal udn als nächstes kommt ja der hund, bzw. erst ja noch nr. 3, deshalb mussten wir den hund ja noch 2 jahre nach hinten verschieben. ich fidne es echt super, dass ihr beide nehmt!! die kätzchen werden es euch danken :-) und ihr werdet auch doppelte freude haben, es ist sooo schön, wenn 2 katzenfreunde zusammen kuschlen, sich waschen und fangen spielen :-)
lg
yvonne
Re: Ein ganz dickes Danke an Euch ...
die sind ja unwiderstehlich süß !!!!!!!!
ihr werdet freude mit ihnen haben.
alles liebe und vlg karin
Wunderbar!
GLG, Nadine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen