Suchen Menü

Ein ganz dickes Danke an Euch ...

Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Meinungen bzgl. Lilo´s Bruder. Mein Mann und ich waren beide anderer Meinung, als ich dann seine Argumente gg. die männliche Verstärkung wissen wollte, fiel ihm kein wirkliches Argument ein. (Männer! ;O)) Er wollte dann meine Argumente für die Verstärkung und ich verwies ihn auf Euch. ;O) Er las sich alles durch und schrieb mir zurück: Du bist gemein! (Ihn hat daß was ihr geschrieben habt total gerührt) Ich sprach dann noch mit Schwiegermama und sie ist auch total verliebt in den Kleinen und verstand mich sofort.
Ich rief dann heute Abend bei der Dame an und zum Glück war er noch zu haben. Sie ist sehr glücklich, daß ich die Zwei nehme.
Aus "Herrn von Bödefeld" wurde aber nun "Fridolin". Obwohl ich mir den Namen ausgesucht hatte, aber er erscheint mir zum rufen doch sehr lang. ;O)
Schaut Euch Beide im Profil an.
Schönen Abend,
Jenny
Bisherige Antworten

Wie niedlich ...

... das ist doch ein tolles Gespann! Finde ich gut, dass ihr euch für beide Kätzchen entschieden habt. Habe mich unten nicht beteiligt, da ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe.
GlG und viel Spaß mit dem Familienzuwachs
Anett

Bist du gemein,

sooo süße bilder einzustellen, da will man ja gleich auch wieder kleine süße katzenbabies :-)
aber 3 katzen reichen bei uns erst mal udn als nächstes kommt ja der hund, bzw. erst ja noch nr. 3, deshalb mussten wir den hund ja noch 2 jahre nach hinten verschieben. ich fidne es echt super, dass ihr beide nehmt!! die kätzchen werden es euch danken :-) und ihr werdet auch doppelte freude haben, es ist sooo schön, wenn 2 katzenfreunde zusammen kuschlen, sich waschen und fangen spielen :-)
lg
yvonne

Re: Ein ganz dickes Danke an Euch ...

hi jenny,
die sind ja unwiderstehlich süß !!!!!!!!
ihr werdet freude mit ihnen haben.
alles liebe und vlg karin

Wunderbar!

Sie werden Euch viel geben! Viel Spaß!
GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen