Suchen Menü

Ein frohes Neues Jahr!

Was ich euch allen wünsche hatte ich ja vor Weihnachten schon mal geschrieben. *grins* Auf alle Fälle wünsche ich euch Gesundheit und Glück, alles andere wird sich dann ergeben.
Wir hatten ein tolles Sylvester und sind mit Salsa ins neue Jahr getanzt. Um 2.30 Uhr war dann mein Mann so platt, weil er das lange Aufbleiben nicht mehr gewohnt ist, also lagen wir um 3 Uhr im Bett. Ich hätte ja durchmachen können. *grins* Dank meiner lieben SchwieMu, die Jolina bei sich hatte, konnten wir dann auch ausschlafen. Und weil Madame Jolina bei der Oma gerade mal auf 8 Stunden Schlaf kam "ich bin noch nicht müde!", "Oma, was ist das?" (Feuerwerk), "jetzt kann ich nicht mehr einschlafen!" (1 Stunde Wach) und "Oma, ich habe ausgeschlafen!" (6.30 Uhr), haben wir sie eben zum Mittagsschlaf hingelegt und sie ist auch nach kurzem Überreden eingeschlafen. Papa wollte eigentlich wieder mit aufstehen, scheint aber selbst nun eingepennt zu sein. *lacht* So habe ich Zeit und Ruhe mich auf die nächsten Wochen einzustellen. Morgen wird Jolina mit dem KiGa starten und in 3 Wochen muss ich wieder arbeiten. Unser Jahr 2007 wird also in allen Belangen ein neuer Abschnitt werden, zumal wir ja auch im Mai hoffentlich mit dem Hausbau starten können.
Ich hoffe, euer Sylvester war auch so schön und ihr konntet das neue Jahr ordentlich begrüssen! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen