Suchen Menü

Ein fast perfekter Tag :-)

Hallo Mädels,
spät, aber doch, möchte ich euch noch von meinem super Tag erzählen. Ich muss es einfach jemandem sagen *ggg*.
Aaaalso, Elena schläft heute zum ersten Mal bei meinen Eltern, die 35 km entfernt wohnen. Bei Schwimu hatte sie ja schon ein paar mal geschlafen, aber die ist knapp 3 min entfernt, da kann man schnell hin, wenn was ist....
Naja, und deshalb war bzw. bin ich heute doch etwas nervös, ob auch alles klappt. Aber, um 19 h wollte Elena freiwillig ihren Pyjama anziehen und ist schnurstracks ins Bett gegangen. Ohne Verzögerungsversuche, ohne Fangenspielen, ohne irgendwas - einfach rein ins Bett und gut war's. Boah, ich habe mich soo gefreut, und meine Mutter war auch erleichtert, dass alles glatt ging. Jetzt muss sie nur noch die Nacht durchschlafen. Normalerweise macht sie das auch, aber sie ist, wie wir alle zur Zeit, etwas erkältet.
- Das ist übrigens das nicht so perfekte an diesem Tag *hust*
Und, der Oberhammer kommt noch:
wir wollen ja nächstes Jahr ein Häuschen bauen.... das Geld ist aber knapp..... das weiß auch meine Mutter bzw. meine Eltern, und deswegen hat sie mir doch heute einfach mal so 15.000,-- Euro !!! geschenkt.
Als sie mir das Sparbuch mit dem Geld in die Hand drückte, hatte ich das Gefühl, es sei ein Lotto Sechser!
Eigentlich wollte sie uns das Geld erst geben, wenn das Haus fertig ist, damit wir es dann noch schön ausstatten können, aber heute hat sie beschlossen, es uns gleich zu geben, damit wir eine richtig gute Heizung für das Häuschen kaufen können "nicht irgendeine billige" *ggg*.
Im ersten Moment habe ich mich fast ein wenig geschämt, es anzunehmen, weil meine Eltern ihr Leben lang hart und schwer gearbeitet haben und auch jetzt immer noch an uns Kinder denken, obwohl wir längst mehr Einkommen haben, als meine Eltern. Meine Mutter meinte aber, ich soll es annehmen, weil sie das Geld ohnehin nur verschenkt, solange sie es sich leisten kann.
Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür, weil wir das Haus dadurch ganz anders planen können.
Ich hoffe, ich kann meinen Kindern eines Tages auch so unterstützen.
LG, Karin
Bisherige Antworten

DAS ist ein sechser im Lotto!!!!!

Wow, das gönn ich Euch so richtig!!! LG Nicole

Ein fast perfekter Tag :-)

Hallo Karin, na das hört sich doch mal richtig gut an....... Ich hoffe ihr habe den Abend genossen und Elena hat durchgeschlafen.
Und das mit dem geld ist ja oberklasse, es geht halt nix über ein nettes Eltern/Kind Verhältnis, super !!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen