Ein englischer Witz!! GLG Suzi
They sit down and engage in an animated conversation.
The lady sitting next to them ignores them at first, but her attention is galvanised when she hears one of them say the following:
" Emma come first.
Den I come.
Den two asses come together.
I come once-a-more.
Two asses, they come together again.
I come again, and pee twice.
Then I come one lasta time."
"You foul-mouthed sex obsessed swine," retorted the lady
indignantly.
In this
country . . . we don't speak aloud in public places about our sex lives"
"Hey, coola down lady," said the man.
"Who talkin' abouta sex?
I'm a justa tellin' my frienda how to spell...... "Mississippi'."
*gacker* - Yo man (oder wie schreibt man das?)
Re: Ein englischer Witz!! GLG Suzi
you made my day :-)
der war gut*gggggg*
und sonst? alles fit bei euch?
oder how are you ?
lg steffi
We are fine!
sonst alles in Ordnung bei uns. Bei dem Witz heute (vorgetragen von meiner Kollegin mit italienischem Akzent) habe ich bestimmt fast 20 Minuten köstlich gelacht, das tat gut!
Übrigens, glaubst du, wir schaffen nochmal ein Date? Wir bräuchten auch noch ein paar Winterschuhe für Elena, hast du schon die Winterware da?
Ich hoffe, euch geht es auch gut! Meld dich. Übrigens, meine email-Adresse hat sich geändert, schreib mir bitte eine PM!!!
GLG Suzi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen