Suchen Menü

Ein bissel traurig bin ich schon......

..... das so gar keiner an meinen Geburtstag gestern gedacht hat.
Aber ich denke ja auch nicht unbedingt an die Geburtstage der Forumsmamis. Also darf ich mich nicht beschweren. Für mich sind Geburtstage viel besonderer als früher geworden. Schließlich dachte ich vor 2 Jahren nicht das ich diesen Geburtstag noch feiern darf.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Ein bissel traurig bin ich schon......

huhu
oh dani,das glaub ich.und gerade mir tut es leid das ich es verpasst habe :-(
bei mir stehst du im kalender,aber in der geburtstagsliste nicht,hab ich das übersehen oder nicht von dir gewollt?dann tuts mir dreimal leid :,(
ein ganz ganz herzlichen glückwunsch nachträglich von mir
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
liebe grüße petra

Ein bissel traurig bin ich schon......

Hallo Dani!

Ich habe keine Ahnung, wann hier wer Geburtstag hat.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch viele, viele Geburtstage, die nicht so unerwartet kommen! Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Geburtstag für Dich etwas besonderes ist. Meiner ist seit Annika da ist, komplett in der Versenkung verschwunden. Annika ist ja an meinem Geburtstag geboren und wir feiern eigentlich nur ihren und meinen nie.

GLG Alex :ROSE:

Ein bissel traurig bin ich schon......

Hallo Dani,

dann wünschen wir jetzt alles Liebe und Gute nachträglich und vor allem viel Gesundheit und Glück!

:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Liebe Grüße von Andrea und Franzi

Ein bissel traurig bin ich schon......

Ooooch Dani *knuddel*!

Nicht traurig sein! Ich vergesse sogar die Geburtstag meiner näheren Angehörigen und würde hier an fast keinen denken, wenn nicht andere das erste Posting eröffnen!

Aber ich kann verstehen, daß Dir Dein Geburtstag besonders wichtig geworden ist!

Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und hattest einen tollen Tag!

LG

Tina

Ein bissel traurig bin ich schon......

Hallo Dani,
natürlich ganz liebe Geburtstagsglückwünsche nachträglich! :ROSE:
Ich hab hier, ehrlich gesagt, so gut wie keinen Geburtstag im Kopf. Eher schon die der Kinder. Geht bestimmt vielen so, deshalb nimm es Dir nicht so zu Herzen!
GLG Eva

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :-))

Hallo Dani,
sorry, auch ich bin eine von denen die sich immer nur ans Glückwunschposting mit anhängt.
Alles, alles Liebe auch von mir, und Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du diesen Geburtstag entgegen Deinen ursprünglichen Erwartungen feiern konntest!
Liebe Grüße
Katrin

Ein bissel traurig bin ich schon......

Hi Dani,

auch von mir noch alles Liebe nachträglich!

Nicht traurig sein - wir sind ja alle doch ziemlich eingespannt im Familienstress und oft auch mehrere Tage gar nicht hier... Ich z.B. kann mir nicht mal die Geburtstage um mich rum merken (und jedes Mal nehme ich mir vor, das nächste Mal weißt Du wann der oder der Geburtstag haben). Trotzdem klappt es nie :-[

Liebe Grüße,

Birgit

Ein bissel traurig bin ich schon......

Liebe Dani,

alles Liebe und ganz viel Glück und vor allem alle Gesundheit dieser

Welt

Ich vergesse noch ganz andere wichtige Termine, weil ich immer so viel um die Ohren habe. Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!!

Einen ganz lieben Gruss

Suzi

Ein bissel traurig bin ich schon......

Hallo Dani,

nicht traurig sein!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute nachträglich,aber vor allem viel,viel Gesundheit wünscht dir von ganzem Herzen

Annett

Ein bissel traurig bin ich schon......

hallo dani!

musst nicht traurig sein!! ich kenne hier keinen einzigen geburtstag auswendig und auch bei meinen freunden/innen passiert mir jedes jahr wiedermal, dass einer durchrutscht. :-[

ich hoffe, deine lieben haben aber dran gedacht und dich schön gefeiert :-)

alles gute nachträglich!!!!

lg

ilka

Ein bissel traurig bin ich schon......

Liebe Dani, ich wünsche Dir auch noch alles Gute nachträglich! Ich hab auch nicht dran gedacht - hat nichts mit mir zu tun, ich denke generell nicht groß an Geburtstage, wenn mir nichts direkt entgegen prankt wenn ich den Computer anschalte ;)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag?
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen