Suchen Menü

Ein bißchen kann man das schon verstehen ;-)

Hallo,

eben bin ich auf diese Nachricht gestoßen:

Wärt Ihr auch in Versuchung?

LG Katrin :DEVIL:

Bisherige Antworten

Neeee,der Ärger der da hinterher kommt,lass ma lieber lG Danny

Ein bißchen kann man das schon verstehen ;-)

huhu
nee,das versteh ich nicht....also ich würd das eh nicht machen,bin ein schißer vor dem herrn,aber WENN ich das mache und mich dann abseilen muss und nie mehr zurück kann,dann nehme ich doch alles und nicht nur einen kleinen teil *g*
aber ansich wird man ja eh immer geschnappt,von daher......kurzes glücksbad im geld
aber ist echt dämlich von der bank *kopfschüttel* die hätten denen glatt ein handgeld geben müssen fürs wiedergeben ggg
liebe grüße petra

Ein bißchen kann man das schon verstehen ;-)

Hallo Petra,

die haben wohl so viel abgehoben wie ging, und sind dann verschwunden - sie lebten in Neuseeland, waren aber nicht von dort und sind zurück Richtung Heimat, daher also "ideale Voraussetzungen". (Mein Ding wäre das aber auch nicht.)

LG Katrin

Ein bißchen kann man das schon verstehen ;-)

huhu
hm,ich kenn mich da ja nicht aus,aber können die dann nicht überführt/ausgeliefert werden?ich weiß nicht,ich denke da hätte ich zu viel schiß.
irgendwie würd ich mich dauernd umdrehen,aus angst die polizei steht hinter mir ggg
liebe grüße petra

Nö, würd ich niemals machen... kann es auch nicht verstehn... bin wohl ein zu ehrlicher Mensch ;) LG Nicole

Machen würde ich so etwas auch nicht - auf den Gedanken käme ich nie, deshalb war's ja auch mit ",-)" geschrieben. LG ->

Hab ich schon verstanden ;) LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen