Suchen Menü

Ein bißchen Sonne teilen möchte

Hallo ihr lieben
Sonnenanbeter vor! Bei uns sind 30 Grad!
für meinen Geschmack schon wieder viel zu warm auf einmal.
Zum Glück haben wir vor einigen Tagen ein übergroßes Planschbecken erstanden, in das wir uns alle zusammen reinlegen können.
Also, wem es zu kalt ist der kann gerne vorbeikommen. Wir haben Hitze für alle!
LG; Nora
Bisherige Antworten

Ein bißchen Sonne teilen möchte

Hallo,
sag das mit dem vorbeikommen nicht so laut ;o) Wie wir festgestellt haben, wohnen wir nur einige Km auseinander *lach*.
Für mich ist diese Hitze auch nicht wirklich was. Eini paar Grad kühler würde mir vollkommen reichen!
Alina hat jetzt auch noch Fieber :-( 39,3 heute Morgen... War schon mit zwei Kids beim Kia - also volles Programm.
Liebe Grüße und viel, viel spaß in Eurem Plantschbecken!
Andrea

Ein bißchen Sonne teilen möchte

Hi Nora,
ich komme gern vorbei. Allerdings schien heute bei uns die Sonne und es ist warm, aber jetzt ist es wieder bedekt und soll auch noch regnet. Finde das Wetter super ätzend *schimpf*.
Hätte ich nicht den Kater, dann würde ich nächste Woche Last Minute mit den Kids wegfliegen! Mann nicht da, Wetter doof - mir ist langweilig!!!
LG Savi

Ein bißchen Sonne teilen möchte

Hallo Nora,
wir hatten bis heute Nachmittag auch 28 Grad und dann kam das Gewitter und der Regen.
Dann wünsche ich euch noch ganz viel Spaß mit dem Planschbecken. Das hört sich ja toll an.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen