Suchen Menü

Ein besonderer Tag für Janina...

Hallo!
Am Samstag hat Janina einen ganz besonderen Tag vor sich... Fynn ist bei seinem Papa und wir haben Zeit für uns...
Nun haben wir überlegt was wir machen könnten:
-> Münster ZOO
-> Winterberg (im Kunst-) Schnee spazieren gehen + Seilbahn fahren
-> Eislaufen
-> Indoorspielplatz
Habt Ihr noch Ideen????
Ich bin mir noch unsicher, weil ich auch KEIN Auto habe...
Münster wäre sehr weit weg...und im Zoo wären bestimmt nicht viele Tiere im Winter draussen....Winterberg ist auch nicht gerade ein Katzensprung...Eislaufen wäre eine Idee, aber nicht wirklich ne Überraschung...und Indoorspielplatz find ich da gibt es keine Gemeinschaft...
Was meint Ihr???
Lg Melanie mit Janina und Fynn
Bisherige Antworten

Ein besonderer Tag für Janina...

Hallo Melanie,
wie wär's mit Schwimmhalle oder Stadtbummel?
LG
Kats

Ein besonderer Tag für Janina...

Hallo Melanie,
das ist schwierig einen guten Tipp zu geben ohne das Kind gut zu kennen.
Ich würde auf jeden Fall etwas wählen das nicht zu weit weg ist, damit Du nicht zu viel Zeit unterwegs verbringst (obwohl z.B. Zugfahren für manche Kinder ja auch schon ein Highlight ist, wenn sie das allerdings jede Woche macht natürlich für sie nicht ... ).
Ich würde vermutlich mit Leona in ein schönes Erlebnisbad / Therme gehen, wo es Rutschen und sowas gibt. Gibt es sowas in Eurer Nähe?
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
LG Anja

Ein besonderer Tag für Janina...

Hi!
Andi war am So. mit Julie im Theater (Zauberer von Oz für Kinder ab 6) und ich bin mit Emily in den Tierpark gefahren.
Beide hatten super viel Spass und Emily meinte vorher sogar noch, ihr wäre egal was wir machen, wir könnten auch zu Hause bleiben und einfach nur ein Spiel spielen.
Ich denke wichtig ist einfach, dass man sich mal voll und ganz auf das eine Kind konzentrieren kann und dieses die ungeteilte Aufmerksamkeit hat!
Da ist doch egal was man macht.
Ausserdem würde ich einfach Janina fragen was sie machen will ;o)
LG und viiiiel Spass
Bianca

Ein besonderer Tag für Janina...

Wie wäre es denn mit Kino??

Oder ein Stadtbummel mit eisessen und co..

Also das sind Sachen die Macht jana total gerne mit mir.

LG Alex 8-)

ALSO:

Hallo!
Danke für Eure Ideen!
Ich habe mich nun entschieden für Eislaufen....
Schwimmen geht leider nicht (frauliches Problem:)) und Kino hat sie zur sehr Angst (warum auch immer)
LG Melanie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen