Suchen Menü

Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo Ihrs,
es ist wirklich passiert und ich staune einfach und bin in mir noch sehr abgerückt und wunderbar verwirrt.
ICH BIN SCHWANGER
Ohne IVF (Fiona ist ja ein IVF Kind) ohne "Üben zu richtigen Zeitpunkt" und trotz stillen!
WAHNSINN!!!!!!!!!!!
Außerdem bekomme ich noch das Elterngeld, weil ich gerade vor 4 Wochen mit dem Arbeiten agefangen habe.
Ich bin sooooo glücklich.
Jetzt drückt mir die Daumen, dass das Krümelchen bei mir bleibt.
LG
Suna mit Fiona 13.05.04 und Miniminikrümelchen
Bisherige Antworten

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo,
das ist ja super, herzlichen Glückwunsch.
Wir drücken ganz fest die Daumen, das alles gut geht :-)
LG manu.

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Danke!!
Ich habe ein gutes Gefühl, dass der Bauchzwerg bei mir bleibt und darauf vertraue ich einfach und lass es mir gutgehen :-)
LG
Suna

Wow, ich freu mich soooooo für dich :-)))

Hallo Suna,
ich kann mich noch gut daran erinnern, daß du dir so sehr noch ein Kind gewünscht hast, aber da Fiona ja ein IVF KInd ist, war das ganze ja nicht so positiv behaftet.
Es freut mich umso mehr, daß du jetzt so ein Wunder erleben darfst, wie es hier schon mehrere erleben durften, die vorher durch ICSI oder IVF ss wurden.
Herzlichen Glückwunsch von mir und wunderschöne SS.
Wie weit bist du denn, hast du schon gerechnet mit dem Quali-Kalender.
Wie gehts euch denn sonst? Bist ja schon eeeewig nicht mehr da gewesen.
glg claudia und Elena 2j5m (mittlerweile tagsüber sauber (inkl. Mittagsschlaf) und Nils 6m der auch prächtig gedeiht

Re: Wow, ich freu mich soooooo für dich :-)))

Hallo,
ja, ich war schon ewig nicht mehr hier, weil ich mich voll und ganz in meiner verbleibenden Zeit auf meine neue Arbeit konzentriert habe. Das ist auch de einzige Wehrmutstropfen (was aber meiner Freude keinen Abbruch tut) an der Geschichte. Ich liebe meine Arbeit und muss jetzt halt für lange Zeit drauf verzichten. Arbeiten kann ich aber in meinem Leben schließlich noch genug:-)
Der Geburtstermin ist für den 17. Juni errechnet worden. Ich hoffe inständig, dass alles gut geht und wir bald einen 2. Sonnenschein bei uns haben.
Ich freue mich sehr, dass dein 2. Knips zu gut gedeiht und freue mich auch schon auf eine Geschwisterkonstellation und finde es total schön, dass die Kinder jetzt doch nicht so weit auseinander sind vom Alter her.
LG
Suna mit Fiona 2J5M und Minininibauchkrümelchen

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

DAS IST JA UNGLAUBLICH!
Liebe Sandra - verdammt ist das schön zu lesen!
Und alles ganz ohne Mittelchen, Abstillzwang und trallala?! Genial!
Ich habe gerade noch am ersten misslungenen IVF-Versuch meines besten Freundes zu knabbern, denn das negativ bekamen sie bei uns im WoZi gesagt :o(((
Dann wünsche ich mal viel Vergnügen im kommenden *rechenrechen* Juni/Juli :o)))
LG; Mélanie

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo Meli,
ja, ich kann es akum fassen. Ich hätte NIE damit gerechnet (nicht ersthaft).
Ich wurde wieder mal von Fortuna geküsst und bin unendlich dankbar dafür.
Vor der IVF hatte ich auch schon Bammel. Das Schlimmste ist diese verfluchte Warterei und Hofferei :-( Wunderschön, dass mir das erspart blieb!
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen und eine schöne Kugelzeit!
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j4m, und Helen, 3m

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Huhu,
ja schon komisch, dass mir jetzt eine Kugelzeit bevorsteht. Ich habe mir gerade meine Winterklamotten ind Größe 38 gekauft!!!!!!! HEUL *ggg*
das wird wohl nix! Ich muss auf den Speiecher um die Riesensachen zu holen. Irgendwie bin ich so gar nicht darauf vorbereitet gewesen!!!!!
Ich will aber nicht jammern. Ist alles so komisch und schrecklich schön.
LG
Suna

Und das am Freitag den 13. Gratuliere ganz doll.LG

Huhu,
ja schon komisch, dass mir jetzt eine Kugelzeit bevorsteht. Ich habe mir gerade meine Winterklamotten ind Größe 38 gekauft!!!!!!! HEUL *ggg*
das wird wohl nix! Ich muss auf den Speiecher um die Riesensachen zu holen. Irgendwie bin ich so gar nicht darauf vorbereitet gewesen!!!!!
Ich will aber nicht jammern. Ist alles so komisch und schrecklich schön.
LG
Suna

13 ist meine Glückszahl :-)))

Huhu,
ja schon komisch, dass mir jetzt eine Kugelzeit bevorsteht. Ich habe mir gerade meine Winterklamotten ind Größe 38 gekauft!!!!!!! HEUL *ggg*
das wird wohl nix! Ich muss auf den Speiecher um die Riesensachen zu holen. Irgendwie bin ich so gar nicht darauf vorbereitet gewesen!!!!!
Ich will aber nicht jammern. Ist alles so komisch und schrecklich schön.
LG
Suna

Wowowowowow!!!

Mensch, das ist ja mal eine tolle Nachricht!
Ich freu mich so für dich! :-)))
Besonders, weil du Fiona mit dem Stillen ja noch Zeit lassen wolltest, obwohl du auch gerne wieder ss geworden wärest - das ist doch die schönste Belohnung überhaupt!
Hach, das ist die schöneste Nachricht des Tages für mich :-)
LG
Doro

Re: Wowowowowow!!!

Hallo Doro,
ja ich bin sooo froh und hoffe, dass das Zwerglein sich wohl fühlt und bei mir bleibt. Ich bin das erste Mal in meinem Leben einfach so schwanger und bin wahsinnig froh und glücklich darüber.
Es passt alles wunderbar. Ich habe sogar ein Freundin die im Moment auch schwanger ist (zwinker zu andy :-) und im Bekanntenkreis gelich 2 Mitschwangere. Das wird richtig Spaß machen!!!
Ich bin mal gespannt ob es auf Tandemstillen hinausläuft, denn Fiona ist ein wahrer Stilljunky
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Auch von mir auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch, wie ihr sind wir sehr überrascht und freuen uns, daß wir nun nicht die einzigen mit 2. Nachwuchs sein werden!!!
Und das mit dem Elterngeld ist natürlich ÄUßERST praktisch getimed!!
VIEL GLÜCK daß alles gut geht!
Sieh mal, Fiona kam am 13. und der neue Zwerg quasi auch :-))) Was für ein Zufall......
GLG
Tanja

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo Tanja,
ganz arg freut mich, dass wir zusammen schwanger sind. Ich finde das wirklich aüßerst Praktisch, vor allem für unsere Erstgeborenen (wie das klingt :-)
Das Elterngeld erhalte ich zwar nicht in voller Höhe, weil 12 Monate zählen und ich arbeite dann erst 9 1/2 aber es ist natürlich nicht zu verachten und wahnsinnig praktisch.
Die Zahl 13 war eigentlich immer schon meine Glückszahl, deswegen wundert mich das gar nicht!
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo Suna!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der "Wunderschwangerschaften"!!!!! Ich wünsche dir glückliche 9 Monate!!
Petra mit Pia (ICSI-Baby 4/03) und Moritz (Wunderbaby 5/04) :-))))))

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Huhu,
es ist doch wirklich wie ein Wunder, wenn man sich vorher dermaßen viel antun lassen musste und dann geht es einfach so!! WAHNSINN!
LG
Suna

Dann herzlichen Glückwunsch alles Gute LG Sam

Huhu,
es ist doch wirklich wie ein Wunder, wenn man sich vorher dermaßen viel antun lassen musste und dann geht es einfach so!! WAHNSINN!
LG
Suna

Re: Dann herzlichen Glückwunsch alles Gute LG Sam

Danke :-))))
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

TOLL!!! freut mich für euch! ich drück ganz fest die daumen! lg coko

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Danke :-))
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne problemlose Kugelzeit.
Bei uns in der Krabbelgruppe ist eine Mutter beim ersten Kind (das Mädchen ist jetzt 2,5 Jahre) auch nur mit IVF SS geworden. Und nach der Geburt hatte ihr Frauenarzt gesagt, sie könne auf normalem Weg gar nicht schwanger werden. Und sie ist doch plötzlich ohne irgendwelches zutun schwanger geworden, als die Tochter gerade 3/4 Jahr alt war.
Sie sagt, wahrscheinlich hat sich durch die erste Schwangerschaft der Hormonhaushalt im Körper normalisiert. Und man sollte sich nicht so unbedingt auf die Diagnose der Ärzte verlassen.
GGGLG Anette + Florian

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo,
bei mir hieß es ja, dass es schon möglich ist, da ich Endometriose habe (hatte?) aber tolle Hormone und die E. eigentlich ausheilen kann während einer Scwangerschaft. Allerdings verliert man die Hoffnung nach insgesamt 10 Jahren "übens" wenn es einfach nicht klappt.
Umso dankbarer bin ich jetzt.
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hi Suna!
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja wirklich toll, dass es jetzt ohne Hilfe geklappt hat. Du hast ja hier öfter
mal geschrieben, wie gerne du wieder ss werden möchtest. Freut mich riesig für
euch!
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und drück dir ganz fest die
Daumen, dass alles gut geht!
LG Mela

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo,
ja ich habe hier immer um Schwangerschaftsvirchen von den Frischschwangeren gebeten *ggg*
anscheinend hat das doch gewirkt :-))))
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Liebe Suna! Wow! Das klingt ja wirklich nach Wunder! Ich drueck dir ganz fest die Daumen und wuensch dir eine wunderbare Kugelzeit!!! GGLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 8Tage alt

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Liebe Heike,
ich war so mit mir beschäftigt, dass ich dir noch gar nicht zur Geburt deines kleinen Menschleins gratuliert habe.
Ich habe aber ein (wie ich finde) wunderschönes Gedicht für kleinne Mädchen für dich:
Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,
mit hohen Bergen, Seen, die träumen.
Dann machte er Pause, es fehlte etwas
zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.
Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?
Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?
Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,
mit lustigen Locken, mit flinken Beinen;
mit offenen Augen für Wald und Flur,
die liebsten Geschöpfe in seiner Natur;
und als er dann lächelnd sein Werk besah,
da sprach er zufrieden: ?Ich wusste es ja,
die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,
sind in so einem kleinen Mädchen vereint!?
Alles allesd Gute mit dem kleinen Wunder :-)
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

TOLL!!!!
Das hört sich ja super an...
Ganz ganz herzliche Glückwünsche und alles gute für die weitere Schwangerschaft
LG Nadine 30.SSW + Emily 2J5M

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Danke,
und ich wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft :-)
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo Suna!!!
Herzlichen Glückwunsch! Meeeeeensch, das ist ja wirklich WAHNSINN!!! Ich
schicke Dir die besten Glückwünsche!
Ich habe gestern auch positiv getestet. :-)
Liebe Grüsse
und alles, alles Gute
nishiki

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo nishiki,
das ist ja toll. Auch dir herzliche Glückwünsche und alles Gute für die weitere SS.
LG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara 23.SSW

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Oh, wie schön, ich wünsche die alles Glück zurück und freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit dir im Schwangerenforum :-))))))
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo Suna!
Wunder gibt es immer wieder .... *träller*
Mensch, das freut mich ja für Euch. Das nennt man wohl perfektes Timing ohne es zu wissen. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :-))).
LG Tanja

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo,
ja, gell? 3 Jahre sind ein guter Abstand und ich fühle mich auch absolut bereit für die neue Herausforderung.
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo Suna,
das freut mich wirklich für Dich! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass Dein Krümelchen bleibt!
LG Marion

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Danke,
ich habe ein sehr gutes Gefühl und ich freue mich auf den Zwerg wie verrückt.
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo Suna,
auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Gute für die weitere SS.
Bei Nina hatte ich am 13.10.03 positiv getestet. :-)
LG Conny mit Nina *26.06.04 und Lara 23.SSW

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

13 ist auch für mich eine ganz besondere Zahl. Fiona wurde ja auch am 13.05 geboren :-) Mal sehen ob Krümel am 13. Juni kommt. Das wäre ja sehr interessant.
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hi Suna!
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Wir sind derzeit im 7. Übungszyklus fürs dritte, völlig ungewohnt für mich, da es bei den ersten beiden sofort geklappt hat. Ich kann mittlerweile ein wenig nachfühlen, wie es ist, wenn es immer und immer wieder nicht klappt.
LG Janet

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Ochhh liebe Janet :-(
ich weiß sehr gut, wie schlimm diese Warterei ist egal ob nun 7 Monate oder 7 Jahre. Es ist einfach total blöd und doof. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hi Suna!
Ich danke dir :-). Ich nehme nun im 2. Zyklus Clomifen und hoffe ganz doll :-).
LG Janet

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Wow,die vielen schawngeren hier,also das muss ja ein gutes Omen sein ;o)
Gratuliere dir von Herzen,ist das schön das es ohne "fremde Hilfe" geklappt hat!
Das gibt es doch tatsächlich noch oft bei einem 2ten Kind;vielleicht weil man eh nicht so recht drann glaubt das es doch noch natürlich passieren könnte?!
Auf jedenfall viel Glück und eine tolle Kugelzeit!
LG,Moni leider immernoch unschwanger

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo,
ich schicke dir ein paar Schwangerschaftsvirchen rüber. Bei denen vielen die hier rumschwirren, muss es ja bei dir auch bald klappen. Daumen sind gedrückt (ich weiß wie schrecklich diese Warterei ist:-( )
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Krümelchen.
Unglaublich, es passieren doch immer wieder mal Wunder, die man sich so gar nicht zu wünschen getraut hat....
Genieße deine Kugelzeit ! dieses Traumgefühl ist für Dich ja noch kostbarer jetzt !!!!
Da war wohl jemand besonders brav in letzter Zeit, daß es sooooo belohnt wurde ;-) ???
liebe Grüße
Sigrid

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Hallo Sigrid,
ich war natürlich IMMER brav *ggg*
Ich füühle mich im Moment auch ganz kostbar. Es ist sooo schön ganz normal schwanger zu sein. Ich war bei der 1. Schwangerschaft ja zusätzlich noch überstimuliert. Das ist jetzt schon ein ganz anderes Gefühl :-))
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Liebe Suna,
wie wunderbar! Alles alles Gute für euch und eine schöne, gesunde Zeit!
Mit allerbesten Wünschen,
Carolin

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Huhu und danke,
obwohl ich es schon einige Tage weiß, kann ich es immer noch nicht fassen :-)))
LG
Suna

Re: Ein Wunder ist geschehen :-)))))

Ich freu mich so für Dich und Euch!
:-)))
LG
Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen