Suchen Menü

Ein Wink in die Runde

Hallo Mädels,
die liebe Kati hat mich aufgespürt und jetzt will ich doch wenigstens mal kurz winken. Bin insofern wieder bei qm unterwegs, weil ich jetzt ins ET Juli/August gehöre. [:-}
Uns geht es soweit gut, Bruno freut sich darauf, ein großer Bruder zu werden. Natürlich, wenn es nach ihm ginge, von einem kleinen Bruder. Mal sehen, ob das klappt, ich hoffe auf ein Outing beim Fein-US Ende Februar.
Ich freue mich auf ein Sommerkind und sammle schon mal die verliehenen Babysachen bei meinen Freundinnen ein.
Bruno ist inzwischen ein richtig großer Kerl, seit September ist er in einer neuen Kiga-Gruppe mit seinem Jahrgang zusammen, vorher war er ne Gruppe drüber und da der Jüngste.
Der Wechsel hat ihm sehr gut getan, er hat einen enormen Schub Selbstbewusstsein bekommen, was auch manchmal anstrengend ist. *gg*
Er ist immer noch ein Zahlenfetischist, fängt an, Buchstaben zu "schreiben" und zu "lesen", ich hoffe, dass ihn das noch bis zum Schulbeginn begeistert. ;-)
Also, ich kann nicht versprechen, dass ich jetzt hier das Forum komplett aufmische, dafür reicht die Zeit einfach nicht, aber ich lass mich öfter mal blicken.
LG Ute 16+2
Bisherige Antworten

*froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Hallo Ute,
das sind ja wahnsinnig schöne Nachrichten !!! Ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und drück mal die Daumen das es mit dem Brüderchen klappt...
LG nijesa + Lukas 4,10 Cora 3,9 und Ronja 0,1

Ein Wink in die Runde

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

Ich wünsch Dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft! Und dass es das wird, was Du Dir wünschst ;-) Mädchen können auch gute "kleine Brüder" sein, ich spreche da aus Erfahrung *lach*

LG,

Cindy mit Yascha (4J. 10 M.), Jenna (2J.5M) und Enya (2M 1W)

;-))) na dann, welcome back !!!! GVLG >>>>>>>>>>>>

Ein Wink in die Runde

Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit.
Hoffe,das es euch soweit ganz gut geht?
Ist schon erstaunlich was die Kids im Kiga für Sprünge machen können.Ich erkenne raja auch mitunter nicht wieder,so verändert hat sie sich.
GGLG von sanne
PS:vielleicht schaffst du es ja doch ab und an hier in die einschlafende Runde.

Herzl.Glückwunsch &welcome back!LG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Ute,
das sind ja erfreuliche Nachrichten. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute für Dich und Deine Kinder ;-)
Liebe Grüße,
Christine mit Leo, 58 Monate und Merlin, fast 5 Monate

Ein Wink in die Runde

na, eine schöne schwangerschaft!
E

Ein Wink in die Runde

Hallo Ute,
mensch, das sind ja schöne Nachrichten von Dir. Wünsche Dir eine schöne restliche Schwangerschaft (die Zeit vergeht ja meist doch rasend) und toi, toi, toi für Bruno, dass das mit dem Brüderchen klappt!
LG Manuela
P.S. Bin mal wieder auf Berlin-Quartier-Suche, aber leider sind wir wieder insgesamt 6 Personen, so dass wir uns wieder nicht in eure superschöne FeWo einquartieren können. Aber vielleicht klappts ja irgendwann, das wäre klasse!

Ein Wink in die Runde

Hallo Manuela,
danke,
wenn du immer noch ein Berlin-Quartier suchst, dann kannst du ruhig auf unsere HP schauen, aktuelle Adresse ist in meinem Profil.
Wir haben expandiert und da haben jetzt auch mehr Platz. ;-)
LG Ute

Ein Wink in die Runde

Huhu Ute,
mensch, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Das sind ja echt supertolle Wohnungen. Danke für die Info.
LG Manuela

@ all

Danke euch allen für eure netten Willkommensworte! :ROSE:

Ein Wink in die Runde

Hi,mensch alles Gute!!!!Freut mich echt für euch!
Felicia sagt auch immer wieder das sie ein Gschwisterchen haben möchte,aber sie muss da wohl leider noch etwas warten.
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen