Suchen Menü

Ein Windelwunder ist geschehen ;-))

Hallo,
nein-nein, nicht was Ihr denkt, Svenja ist nicht windelfrei. ;-)
Aber: sie braucht ja, obwohl sie eigentlich tagsüber trocken ist, für ihr großes Geschäft weiterhin die Windel (und morgens im KiGa hat sie auch eine Windel an, aber das ist ein anderes Thema, und da geht auch ausschließlich Pipi rein - ich frage mich immer, wie sie das steuert, aber sie kann es). Sie weiß aber genau, ob sie jetzt muß oder nicht, und sie weiß auch genau, ob ein Stinker in der Windel drin ist oder nicht. Jetzt hatte ich schon vor geraumer Zeit mit ihr vereinbart, dass sie mir bescheid sagt, wenn sie in die Windel gemacht hat - natürlich hat sie nie bescheid gesagt, obwohl ich ja immer merke, wenn sie sich verdrückt, und riechen kann man es natürlich auch... ;-)
Uuuuuuuund - Trommelwirbel - heute hat sie mir gleich 2x mitgeteilt, dass sie einen Stinker gemacht hat, und beide Male war auch einer drin (bei ersten Mal in der KiGa-Windel, die sie aus gutem Grund immer bis nach dem Mittagessen anbehalten will, und bei zweiten Mal in der frischen Nachtwindel).
Halleluja!
Hocherfreute Grüße, Katrin
Bisherige Antworten

*Tusch* und Glückwünsch ;-) GLG

Huargh, heute morgen hat es wieder nicht geklappt. *heul* ;-)

Ein Windelwunder ist geschehen ;-))

Hallo Katrin,

na das ist ja ein toller Fortschritt. Super, wenn das jetzt klappt. Wir stagnieren und geben uns im Moment mit Zufallstreffern auf dem Topf zufrieden. Im Moment geht das einleben im Kiga vor. Mal sehen, ob irgendwann mal ne größere Bereitschaft fürs Klo oder Töpfchen gehen kommt.

LG vom sonnenblümle - scheint wohl nichts mit nem Treffen zu werden ;-((

Ein Windelwunder ist geschehen ;-))

Hallo Sonnenblümle,
uh, das mit dem Treffen - sorry, bei mir dauert gerade alles ein bißchen länger...
Ich schreibe bald wieder dazu, aber ich weiß einfach nicht, wo wir uns treffen sollen - jede will etwas anderes, und jetzt im Winter gibt es gar nicht so viele Alternativen. *schwierigfinde*
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen