Suchen Menü

Ein Sternchen mehr am Himmel...

auch wir haben jetzt dort oben einen Stern der gut über uns wacht.
Ich hab eben nach einen SS Test gemacht und er war FETT NEGATIV...
Muss das jetzt erst einmal verarbeiten- aber ich weiss das ich den Kopf nicht in den Sand stecke!
Vielen lieben Dank für Eure HIlfe bisher- für Eure schnellen Antworten und tröstenden Worte! Bin froh das es Euch gibt!
Es sollte nicht sein.
Traurige Grüsse Tanja- die jetzt erst mal Tempos braucht
Bisherige Antworten

:o( *wein* und fühle Dich gedrückt! LG

auch wir haben jetzt dort oben einen Stern der gut über uns wacht.
Ich hab eben nach einen SS Test gemacht und er war FETT NEGATIV...
Muss das jetzt erst einmal verarbeiten- aber ich weiss das ich den Kopf nicht in den Sand stecke!
Vielen lieben Dank für Eure HIlfe bisher- für Eure schnellen Antworten und tröstenden Worte! Bin froh das es Euch gibt!
Es sollte nicht sein.
Traurige Grüsse Tanja- die jetzt erst mal Tempos braucht

Vielen lieben Dank!

auch wir haben jetzt dort oben einen Stern der gut über uns wacht.
Ich hab eben nach einen SS Test gemacht und er war FETT NEGATIV...
Muss das jetzt erst einmal verarbeiten- aber ich weiss das ich den Kopf nicht in den Sand stecke!
Vielen lieben Dank für Eure HIlfe bisher- für Eure schnellen Antworten und tröstenden Worte! Bin froh das es Euch gibt!
Es sollte nicht sein.
Traurige Grüsse Tanja- die jetzt erst mal Tempos braucht

och nein....

Och mensch....lass dich mal lieb druecken. Hast du denn schon Blutungen??? Welchen Test hast du denn genommen?? Viele zeigen ja trotz SS negativ an. Oh mann, bei solchen Situationen weiss ich nie was ich schreiben soll.
LG marie

Re: och nein....

Hallo Marie,
danke für Deine Antwort. Ich weiss bei sowas auch nie was ich schreiben soll- mach Dir keine Gedanken! Hab mit Clearblue getestet und so positiv wie er noch vor drei Tagen war, so negativ ist er nun.. Man kann nix machen- es tut sauweh- aber wir müssen nach vorne schauen und weitermachen.
GLG Tanja

Re: Ein Sternchen mehr am Himmel...

Hallo Tanja,
ach nein, das tut mir wirklich leid. Ich hatte mich wirklich sehr für euch gefreut. Ich drück ganz doll die Daumen, das es so schnell wie möglich wieder klappt und bis dahin wünsche ich euch viel Kraft.
Liebe & Traurige Grüße Kathrin

Ach Mensch....das kann doch nicht sein....

Hi Tanja,
Boah...ich hab grad echt ne Gänsehaut - das tut mir echt total leid:-((((( Bin grad echt am heulen hier...
Ich drück dich mal ganz ganz fest und wünsch Dir ganz viel Kraft.
Lass dich nicht unterkriegen.
Ich wünsch Dir dass du ganz ganz schnell wieder schwanger wirst und bald ein kleines zuckersüsses Baby in den Armen halten kannst. Es hat schon einmal geklappt - das klappt auch nochmal.
Ich schieb Dir mal ein Päckchen Tempos rüber
GGLG Katrin

Re: Ein Sternchen mehr am Himmel...

hallo tanja,
habs jetzt erst gesehen, sorry :-(( mensch das tut mir sehr leid! lass dich ganz feste drücken!!!
mir gings im januar genauso - positiver test, FÄ hat aber leider nix gesehen und kaum kam ich heim, fing die blutung an...
kopf hoch meine liebe, dein körper kannes - das hat er gezeigt und bald wird es klappen und das baby bleibt wo es hingehört!
liebe grüsse,
sunny

Re: Ein Sternchen mehr am Himmel...

Hallo Tanja,
das tut mir leid! *dichmalganzfestdrück* Kopf hoch, Ihr habt noch genug Zeit für einen weiteren Nachwuchs. Komm erst mal wieder zur Ruhe.
Viele Grüße und viel Kraft wünscht
Angelika

Re: Ein Sternchen mehr am Himmel...

Oh ne! Das tut mir leid ich hoffe es klappt bald wieder und es geht alles gut!
GGGLG sylvi drück dich!

Re: Ein Sternchen mehr am Himmel...

Hallo Tanja,
ich drücke dich ganz fest und kann mir ungefähr vorstellen wie es dir geht. (muß gerade auch etwas weinen) Nimm dir Zeit und verarbeite den Schmerz. Auch ich dachte mir damals, dass es nicht sein sollte. In solch einer Situation wird einem sehr bewußt, dass man das Leben und Sterben nicht selbst in den den Händen hält.
Ich hoffe Dimo kann ich aufheitern und auf andere Gedanken bringen.
Alles Gute
Tina

Re: Ein Sternchen mehr am Himmel...

hallo tanja,
mensch das tut mir unendlich leid!!!
aber wie geht das denn weiter?? mußt du nicht erst mal zum doc oderso, vielleicht sagt der ja was ganz anderes...ich kenn mich da leider nicht so aus aber laß den kopf nicht hängen wer weiß was dieser test angezeigt hat!
aber trotzallem:
ich denk an dich und drück dich gaaaaaaaaaaaaaanz fest!!
LG
Rabea

:-((((((((((((((((((((

Hallo Tanja,
das gibts doch nicht!!!!!!!!! Mensch ich hab dir so die Daumen gedrückt!!!! *heuuuuuul*
Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen!!!
Traurige Grüße
Andrea

Re: Ein Sternchen mehr am Himmel...

Och Tanja mensch! Lass dich mal drücken *knuddelknutsch*
ABer weißt du besser so früh als später! Beim nächsten Zyklus wird alles besser :-)
Kopf hoch Süsse!
GGLG Nicole
Ps wenn du jemanden zum texten brauchst melde dich...ich weiß was du gerade durchmachst...meine erste Mausi würde diesen Nov 6 werden *seufz*

Oh Nein!!!

Liebe Tanja
die rechten tröstenden Worte finde ich nicht, aber trotzdem möchte ich dir sagen, daß es mir sehr leid tut. Gib nicht auf, es wird ein nächstes Mal geben.
Deinem Sternchen zünde ich heute eine Kerze an.
GGLG Ines

:-((((((((((((((((((((((((((((((((( LG Alexandra

Liebe Tanja
die rechten tröstenden Worte finde ich nicht, aber trotzdem möchte ich dir sagen, daß es mir sehr leid tut. Gib nicht auf, es wird ein nächstes Mal geben.
Deinem Sternchen zünde ich heute eine Kerze an.
GGLG Ines

:°°°°-(((

Liebe Tanja
die rechten tröstenden Worte finde ich nicht, aber trotzdem möchte ich dir sagen, daß es mir sehr leid tut. Gib nicht auf, es wird ein nächstes Mal geben.
Deinem Sternchen zünde ich heute eine Kerze an.
GGLG Ines

Das tut mir leid:-(((((((

Liebe Tanja
die rechten tröstenden Worte finde ich nicht, aber trotzdem möchte ich dir sagen, daß es mir sehr leid tut. Gib nicht auf, es wird ein nächstes Mal geben.
Deinem Sternchen zünde ich heute eine Kerze an.
GGLG Ines

Re: Ein Sternchen mehr am Himmel...

Ach Mensch, Tanja, das tut mir so leid!
Das musst Du jetzt wohl erst mal wegstecken. Tapfer sein und den Mut nicht verlieren ja?
Hast Du wenigstens nen lieben Mann bei Dir?
Ganz dolle viele liebe Grüße sendet Rosa

Es tut mir so unendlich leid!

Ach Mensch, Tanja, das tut mir so leid!
Das musst Du jetzt wohl erst mal wegstecken. Tapfer sein und den Mut nicht verlieren ja?
Hast Du wenigstens nen lieben Mann bei Dir?
Ganz dolle viele liebe Grüße sendet Rosa

Re: Ein Sternchen mehr am Himmel...

Hallo Tanja,
alles Liebe von uns, unser Sternchen ist jetzt schon drei Jahre dort oben.
Irgendwann tut es nicht mehr so weh aber ich weiß, dass hilft dir jetzt nichts.
Lass die Tränen einfach laufen und schreib die Geschichte deines Sternchens auf. Das hat mir geholfen und irgendwann konnte ich auch drüber reden.
LG Su

Es tut mir so leid für Euch. Drück Dich ganz fest

Hallo Tanja,
alles Liebe von uns, unser Sternchen ist jetzt schon drei Jahre dort oben.
Irgendwann tut es nicht mehr so weh aber ich weiß, dass hilft dir jetzt nichts.
Lass die Tränen einfach laufen und schreib die Geschichte deines Sternchens auf. Das hat mir geholfen und irgendwann konnte ich auch drüber reden.
LG Su

Ich umarme dich ganz feste!! LG Sonja

Hallo Tanja,
alles Liebe von uns, unser Sternchen ist jetzt schon drei Jahre dort oben.
Irgendwann tut es nicht mehr so weh aber ich weiß, dass hilft dir jetzt nichts.
Lass die Tränen einfach laufen und schreib die Geschichte deines Sternchens auf. Das hat mir geholfen und irgendwann konnte ich auch drüber reden.
LG Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen