Suchen Menü

Ein Schneckennachmittag ;o)

.. nein, er verging nicht im Schneckentempo, Matti hat sich heute den ganzen nachmittag mit einer kleinen Schnecke die Zeit vertrieben:
Auge um Auge!
Ich hatte unterdessen genügend Zeit meine Beete vom Unkraut zu befreien und Paulines Ecke ein wenig herzurichten:
Sonst geht hier alles so seinen Weg! Bitte entschuldigt, das ich mich im Augenblick sehr rar mache, aber das wird sicher bald auch wieder anders werden! :,(
Im übrigen werd ich ab September wieder arbeiten!!!! Ich bin ja an sich noch bis März im Sonderurlaub, aber letzte Woche rief meine Amtsleiterin mich an, und fragte mich, ob ich nicht eine Sprachförderstelle ( 13 Std) übernehmen möchte?!?!
Möchte ich !!!!!
Die Stunden / Tage kann ich mir frei einteilen, so gibt es auch Betreuungstechnisch mit Matti keine Probs!!!
Ich freu mich schon! Ich bin zwar auch sehr glücklich hier zu haus mit Matti, aber so ein bisi Mäuse mehr im Geldbeutel sind ja auch nicht verkehrt ;-)
Einen schönen abend für euch!
GlG Kerstin
Bisherige Antworten

Ein Schneckennachmittag ;o)

Hallo Kerstin!
Hab schon oft an dich gedacht, wie schwer es für dich zur Zeit sein muß! Laß dich mal lieb drücken! Ich wünsch dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum!
Schöne Fotos! Beeindruckend wie Matti die Schnecken beobachtet! Echt süß!
Und Paulines Ecke ist auch echt schön- eine wirklich schöne Kugel!
Ist doch klasse, dass du wieder arbeiten gehen kannst! Hört sich echt gut an! Interessanter Job! Und super, dass es mit der Betreuung gut paßt! Das ist ja nicht immer so. Es wird dir bestimmt gut tun, etwas raus zu kommen!
GLG Janne

Ein Schneckennachmittag ;o)

Dankeschön für´s drücken, tut gut!
Matti ist besgeistert von der Natur und allem was da so vor sich geht, er kann sich "stundenlang" mit solchen Kleinigkeiten beschäftigen, baut dem Tierchen dann etwas, füttert es ( auch wenn der Erfolg eher mäßig ist ;-)!
GLG Kerstin

Ein Schneckennachmittag ;o)

hihi... die glibberigen Schnecken sind immer sehr sehr interessant :)
Bei uns auch - letztes Jahr - aber OHNE Haus.. wah - also wenn die mal in der Hand waren - bekam man das glitschige Zeug, kaum mehr weg lol ...
:O))
Das mit der Arbeitsstelle find ich Klasse :)
Wirst sehen - das wird Dir soooooo gut tun !!!!
Liebe Grüsse Nici

Ein Schneckennachmittag ;o)

hey nici, du lebts ja noch !!!!!
nee, also anfassen tu ich die nicht!!! die häuschen schon, aber so ne nacktschnecke - im leben nicht :STOP:
ich wollt dir auch schon ne weile schreiben! bin nämlich dabei mir ne digi spiegelrefelx zu kaufen, denke da an die canon eos 350 oder 400 oder 40. je nach dem, was der geldbeutel nach meinem geburtstag so hergibt.
oder ist die nikon besser? gleichwertig?
mmmhhh, schrieb mir doch mal nen guten rat!!! ;-)
liebe grüße kerstin

@ Kerstin

Huhu :)
Japp ... leb noch hihi *schäm*
Drei Kinder - Haushalt - & selbständig machen, zwar nur MiniNebengewerbe... aber trotzdem.... *gg* achja und Mann gibts ja auch noch - raubt Zeit bis zum umfallen ... :)
48Std - wären auch zu wenig für mich ....
loool - also ich nehme die glischFiecher auch nicht in die Finger hihi :)
NachbarsBub und Jona lol ... und ich bin einmal in eine reingelatscht *kreischschüttelgänsehaut* ...
Zu den Cam´s ...
Die sind alle gut :)
Jede, für ihren Bereich eben ....klar ist eine 40d besser, wie eine 350 usw... aber sollte eben wissen, für was genau Du sie brauchst .... ( schau dazu auch nach "vorne" .. :O) )
Kannst Du mir sagen, was genau Du vorhast ?
Für was genau brauchst Du sie... einfach nur zum "rumknipsen" ... oder hast Du evtl. vor in naher Zukunft dich auch mehr mit und über Deine *bald*Cam schlau zu machen ?
... zB. auch manuelle Einstellung nutzen - oder andere Bereiche eben - Objektivkauf... usw...
Wenn Du mir das sagst - kann ich Dir weiterhelfen :)
Falls Du möchtest ...
Habe seit kurzem die Canon EOS 5d
Verkaufe momentan meine EOS 30d - mit neuem Objektiv ( OVP/Rechnung usw... ) :)
Restgarantie wäre auch vorhanden - also wenn Du magst *ggg* :) Kannst auch gern die haben - ist der Vorgänger der 40d :)
Grüssle Nici

P.s.

Nikon ist auch super !!!!
Kenne mich jetzt nicht sooo damit aus.... bin ein Canon-fan :)
Bei Nikon weiss ich nur, dass die Objektive um einiges teurer sind, als bei Canon ... :O)
Vielleicht schreibt Zausel was über Nikon - sie ist ja eine Nikonianierin ... :)
Grüssle Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen