Suchen Menü

Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

hallo,
sojetzt texte ich euch mal voll, ich habe so eine laune die stinbkt zum himmel.
also vor ein paar tagen habe ich meine mama zu uns eingeladen zum essen etc. da ging es schon los: "was machst du zum essen?" ich sagte Chili mit reis und weißbrot und nem mexisalat. sie:oh so packerlzeugs, ich ja aber noch mit unseren mextex sachen frisiert. sie: kannst nicht brathähnchen machen? ich:na klar, dann mach ich halt zwei von den Vögeln.
heute kam sie hier an. soweit alles ok. dann sind wir spazieren gegangen. ronja dreck an der hand, das mag sie nicht und mag ein antibakterieles Feuchttuch, die hab ich aus usa und sind für die kleinen unbedenklich, und super, da ronja ja wie alle kinder in jedem dreck ihre finger hat und wenn wir unter´wegs sind kann ich mal die hände reingen, da sie ja eine daumenlutscher ist.
sie sagte ohhh die sind ja super, die hab ich hier noch nie gesehen, ja die gibt es hier auch nicht sagte ich und sagte leider gehen sie auch bald zunende. was macht sie, sie macht den deckel auf und will eines rausziehen. ich sagte nur, ne bitte zeih keins raus, würde gerne noch etwas davon haben. sie zieht erstmal eins raus rubbelt ihre hände unc ich schaue sie an als hätte sie mich nicht verstanden.es geht mir echt nicht um so ein tuch,aber ich sage nein und sie nimmt trotzdem, die hat echt keinen respekt vor meinen sachen. ich fragte sie was das tuch ihr gebracht hat? sie wollts mal testen, zum erfrischen. die ist echt soooo ....!!!
naja dann schnautzte sie mich an ob ich jetzt wegen eines tuches so rummache, dass es aber ums prinzip ginge knatterte bei ihr nicht.
vorher zuhause an unserer pinwand,ein überweisungsschein hängt dran fürn gyn. sie fragte wo mußt hin? ja wo hin wohl? die frgat mich immer nen schrott. man hat sie mich heute wieder genevt und immer dieses, spielzeugsgekaufe vielmehr die versprechen die sich felix macht dass er sich was aussuchen darf und wir später noch schnell in den grossen laden bei uns im nebenort fahren der bis um 20 uhr auf hat, es nervt. dann beleidigt heimfahren und den kleinen mann ohne was stehe´n lassen, er checkt das ja nicht und ist saumässig enttäuscht. hat sie schon ein paar mal gemacht.
ende vom lied wir haben uns in die haare bekommen und sie ist heimgefahren, eingeschnappt und ohne tschüß an die kinder. echt arm oder.
naja, jetzt kann sie mir erstmal den buckel runter rutschen das ewige gekruschtel von ihr nervt mich eh schon wieder zu lange. neugierig ohne ende die gute.
mankann sich seine eltern leider nicht aussuchen.hoffe meine kinder denken nicht auch mal so über mich.
nun gut bin nicht umsonst nach der scheidung bei meinem dad geblieben, da war ich 12. es wird nicht besser, ist schade für die kinder, und das ist der einzige grund weshalb ich traurig bin. felix fragte schon wo sie sei so ohne tschüß, man immer dieser stress, es könnte alles so schön sein.
jetzt brauch ich erstmal ne pause von ihr, ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.
tut mir leid fürs zutexten, aber ich mußte mich etwas auskotzen, vielleicht kennt ja wer das problem.
ich gehe jetzt ins bett und wünsche allen ne gute nacht.
lg tanja und co. die auf nen schönen sonntag hoffen ohne streit
Bisherige Antworten

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

puh, Du hast ja ne mordsmäßige Wut auf Deine Mum.
Zum Glück ist meine Mutter meistens recht pflegeleicht, bzw. sehr respektvoll mir gegenüber (ausser wenn ich gekocht oder gebacken habe. Scheinbar kann das Keine so wie sie und da wird über das "neumodische Zeug" von mir schon mal die Nase gerümpft).
Ich hoffe, Du "musst" sie nur selten ertragen, zumindest hört es sich so an. ???
Wenn sonst alles in Ordnung ist, hake den Tag als erledigt ab und einen schönen Sonntag noch mit Deiner Familie ohne den unerfreulichen Anhang! ;o)
LG: billa

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

hallo billa,
ja ich sehe sie nicht sooo oft und jetzt erstmal gar nicht. leiber verzichte ich jetzt auf die Hilfe die sie mir anbot, dass sie sich um die Kinder kümmert wärend wir mit dem umzug beschäfftigt ist.
hab auch meinen stolz.
lg tanja und co. wie geht es euch mit euerem "kinderlieben"nachbarn?

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

Schade, dass es mit manchen Menschen leider nicht "richtig klappen" mag. Ich verstehe aber, dass Du sie nun nicht mehr um Hilfe bitten magst. Ich hoffe, Ihr kommt auch so zurecht!!!
Tja, unser Nachbar....zwei Tage nachdem er rumgemosert hat wegen dem Krach im Garten fing die Schlechtwetterperiode an UND es kam die Kolonne um unser Haus zu verklinkern, somit ist der Garten leider momentan tabu für Kinderspiele, da alles voller Gerüste, Leitern und Arbeitsgeräte steht.
Immer wenn wir uns nun VOR der Tür begegnen ist er a...freundlich, aber DA habe ich meinen Stolz und mag nicht mehr so richtig auf gut-Freund-machen ;o)
LG: billa

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

Hallo Tanja,
och, man, wie ätzend!!! Ich kann mir das alles fast bildlich vorstellen.
Meine Eltern (auch getrennt mit neuen Partnern) haben Carlotta erst 2 mal kurz gesehen. Sie finden sie zwar sehr süß, aber sind genauso unfähig zu ihr eine Beziehung aufzubauen, wie damals zu mir. Ich bin darüber extrem traurig, weil ich gehofft habe, dass sie im reiferen Alter (sie waren mit 17 Eltern geworden) vielleicht anders sind.
Ich wünsche Dir heute einen ganz, ganz schönen Sonntag mit Deiner eigenen lieben Familie :-))) (Und wenn Du immernoch wütend bist, schreib vielleicht einen entsprechenden Brief an die Mom und vergrab`ihn anschließend.) GLG Maren

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

hallo maren,
der sonntag war zum Glück schöner auch wenn das wetter versagt hat und wir nicht rauskonnte so richtig lange meine ich. wollte so gerne in den wald, aber es platschte immer wieder vom himmel.
deine eltern sind aber echt sehr früh eltern geworden. meine mum hat mich mit 20 bekommen und fand das schon früh.
ja sie meint viele geschnek und sie ist die beliebtere oma, und der sch.... zieht auch noch bei Felix.
ich bin zum Glück nichtmehr wütent ich melde mich nicht mehr und fertig.
sie wird es auch ncith tun, aber ich rege mich ständig wegen ihr auf und das tut dann mir und den kindern nicht gut weil ich dann immer so ranzig bin, unfair aber leider steckt es dann halt eine zeit in mir.
das mit dem nrif ist ne gute idee, aber die zeit verschecke ich jetzt nicht auch noch wegen ihr ;o).
ich danke dir aber für deinen zuspruch.
glg tanja und co. allein zuhause.

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

Hallo Tanja,
fühl dich gedrückt.
Ich hab gerade auch so einen Stunk mit meinen Eltern, sie kommen nicht zu meinem 30. Geb., weil ich meine eine Schwester nicht eingeladen habe.
Das find ich auch arm!
Und um meine Kinder wird sich auch kaum gemüht, höchstens mal um die Große, die Kleine will ja eh nicht auf den Arm...haha warum wohl? Wenn man die Großeltern kaum kennt?
*schnauf* Ich hör hier lieber auf, reg mich schon wieder unnötig auf *grr*
LG
Sandra

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

Huhu Sandra,
ich wollte gerne wieder Puschen bei dir bestellen wie muß ich nochmal die Füße vermessen? Von der Hacke bis zum großen Zeh am besten oder?
LG
Verena

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

Hallo Verena,
guckst du auf meine HP, da steht eine Anleitung ;-))
LG
Sandra

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

hallo sanrda,
ja genau nicht aufregen ich tu das jetzt auch nicht mehr. und bei mir hat es auch einen vorteil da meine kinder im sept gebtag haben muß ich mir jetzt auch keinen kopf ehr machen wenn ich einelade, meinen dad oder sie,w wiel beide zusammen geht nicht.
also meinen papa der zum Glück normal tickt.
hab heute schon über dich gesprochen, war bei steffi ist auch aus dem forum und werden bald mal wieder puschen bestellen bei dir, weiß nur noch nicht welche farbe, das einzige problem ;O).
einen richtige beziehung kann sie mit meinen auch nicht wirklich aufbauen, sie lobt felix nie was er schon tolles kann, sie blickt es nicht wirklich und sie war auch nie eine besonders hervorragende mutter, leider immer zuviel mit sich selbst beschäftigt.
also bis bald,
tanja udn co. die sich bald bei dir melden werden.

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

Oh wie ätzend. Da willst Du Dir trotzdem Mühe geben und es schön machen und dann ist die so blöd. Uahhhhh, wie meine Oma, die dann extra den GUTE Kuchen mitgebracht hat. Ich hab keinen Kontakt mehr weil ich auf solch generve (und da war noch mehr) keine Lust mehr hab. Es ist verletzend und kräftezehrend. Tut mir leid für Dich. LG Nicole

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

Hallo Tanja,
schon doof, kann verstehen wie es dir geht, ähnliche aber noch schlimmere Verhältnisse hatten wir auch.
Hättest dich mal mit mir getroffen, dann hätten wir einen schönen Nachmittag im Legoland verbracht und du hättest dich nicht ärgern müssen.
Wenn du noch Interesse an einem Treffen hast, melde dich doch bei mir. Ich würde mich echt sehr freuen.
LG Angelika

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

Nach Billund würde ich auch kommen, aber das ist wohl zu weit :-)) LG Nicole

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr la

Huhu!
Also, wenn ihr Euch in Billund trefft, komme ich auch *grins*
LG Uli

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr la

hallo uli,
ne das ist zu weit, aber komm doch iuer her, ist schön.
;o).
GLg und gute nacht.
Tanja und co.

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

hallo,
ja billudn ist mir echt zu weit, auch wenn ich schon vor den toren in LA stand und mir Legoland auch USAisch gegeben hätte, aber es reicht mir hier in günzburg ;o).
aner ich würde mich schon mit euch treffen so ist es ja nicht.
also bis dann.
glg tanja und co.

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

hallo angelika,
hätte ich das gewust hätte ich mich echt lieber mit dir getroffen, aber wer rechnet schon mit so einen mist.
aber ich habe die woche locker zeit, melde dich dann können wir mal wieder quatschen.
glg und bis bald,
tanja und co.

Re: Ein Sch...tag geht zu ende....SP sorry sehr lang!

hallo,
danke nicole.
ja ich ahbe auchkeinen bock mehr auf das getue. leider nicht der erste zoff mit ihr. entweder sind wir uns zu ähnlich oder genau das gegenteil, hoffe eher das letztere ;o).
mir tut es leid um meine zeit die ich vergeudet habe.
und recht hast du seine kräfte soll man sich für seine liebsten behalten.
glg und einen schönen abend,
tanja udn co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen