Suchen Menü

Ein Satz nix X....das war wohl NIX!!!!*pechgehabt*

Bisherige Antworten

Dat war kein Pech - das war einfach nur schwach *find* - LG

Oder die Kroaten waren einfach zu stark ;-) LG

Bin jetzt nicht soo gut informiert, und was heisst das jetzt für D´land?Sind wir raus?

Ich glaub wir müssen erstmal noch gegen die Österreicher spielen... GLG

Genau und da müssen wir gewinnen! LG

Bin jetzt nicht soo gut informiert, und was heisst das jetzt für D´land?Sind wir raus?

Hallo ich oute mich mal als absoluter Fussballfan als Frau. Nun Gott sei Dank ist noch nichts entschieden, natürlich sollte gegen Österreich ein Sieg her, bei Punktgleichheit der Gruppengegner zählt das Torverhältnis und der direkte Vergleich, den wir gegen Polen gewonnen haben. Nun wir haben 3Tore plus. Ich geh davon aus, das Polen gegen Östereich gewinnt. Also ich bin zu 80% überzeugt das wir das Viertelfinale schaffen, aber dann wenn sie keine 150% geben, dann wären sie raus. Aber mal abwarten was die Polen heute gegen Östereich abschneiden, dann kann man genau analysieren.
Lg kaschty [:-}

Danke schön ;-)

Huhu,

ist lange her, dass ich so gut informiert war wie Du, da konnte ich das auch immer alles gleich so aus dem EffEff herbeten.

Na, bin mal gespannt, beim kommenden Österreichspiel muss ich halt immer an DAS EINE Österreichspiel denken, da wäre es ja fast schon besser, Österreich gewinnt heute, um noch eine Chance zu haben, damit es dann ein echtes Spiel wird......

LG
Anja

Danke schön ;-)

ich danke dir, so seh ich das auch, auch wenn meine hoffnungen für "mein" land sehr geschwunden sind
die nachspielzeit sieht ja auch nicht grad gut aus
lg michi

Und was sagste jetzt? Ich glaub, für Deutschland ist das grad gut, oder? *grübel* LG

Und was sagste jetzt? Ich glaub, für Deutschland ist das grad gut, oder? *grübel* LG

na ja, wir müssten schon hoch gewinnen gegen euch, damit wir aufsteigen
lg michi

Ich find die Deutschen waren im ersten Spiel VIEL stärker! GLG

beides!die kroaten sind stark,schon immer,und die deutschen hatten angst und null system.LG

Jetzt macht die Jungs doch nicht so runter, ein wenig Glück gehört nämlich auch zu gutem Fussball! Die machen das schon

noch! Hallo,

Ist zwar traurig, aber ich denke, die packen das nächsten Montag doch noch!

GLG Suzi, die eben erstmal ihren Mann hat aufbauen müssen :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen