Ein Rätsel - wers kennt, bitte nicht verraten!
Also:
Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
Während der Beerdigung ihrer Mutter, sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte.
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Frage: Warum?
Re: Ein Rätsel - wers kennt, bitte nicht verraten!
Büdddeeeeeee *fleh* Auflösung!!! LG Heidi
ich weiss es ;o)
DANN SAGS! LG Nicole
Nö, erst wenn Pamela es mir erlaubt ;o)
Ich hab da so eine Idee...?! Ob die stimmt???
Re: Ein Rätsel - wers kennt, bitte nicht verraten!
warum???
vielleicht.........., ich stell mir da was vor, stimmt aber bestuimmt nicht, wäre zu einfach.
bin schon gespannt.
lg Tanja
Hui, hab gegoogelt und weiß es jetzt auch.
Ich hab mal die Hauptstichwörter gegoogelt und bin jetzt ganz froh, dass ich nicht von allein darauf gekommen bin.
LG Annekathrin
Lange mußte ich suchen und wäre nicht drauf gekomm
komme grad vom KiGa .........Laternen basteln.....
Bitte verratet es mal einer armen müden neugierigen Frau.
*bittebitte* Tine
hast ne pn
*bittebitte* Tine
DANKE,...........................wie fies !!
*bittebitte* Tine
ähmm, ich habe die lösung gefunden
und wenn ich mir jetzt so überlege, in welchem zusammenhang das entwickelt wurde und vor allem WER diese frage im normalfall richtig beantwortet, dann sollte ich mir glaube ich gedanken machen.
lg
anja
LOL Anja... das denek ich auch...
und wenn ich mir jetzt so überlege, in welchem zusammenhang das entwickelt wurde und vor allem WER diese frage im normalfall richtig beantwortet, dann sollte ich mir glaube ich gedanken machen.
lg
anja
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen