Ein Pullunder ist fäääääääääääääärtich *freu*
LOB *fg* + Grüße
boah so einen möchte die olle toyota auch :-) SEEEHR schön!!!!liebe grüße
*Maldummfrag* - welche Stoffart hattest Du denn gedacht? An einfarbigen Sachen hab ich noch diese hier - davon ist das grüne Nickistoff und die anderen alles Fleece-Stoff:
Ich hab nur keine Applikationen - die müßtest Du Dir aussuchen... Schöne sind aber nicht GANZ billig *seufz*, es sei denn, Danny macht Dir eine *lach* - ich kann sowas (noch) nicht. Hier kannst Du mal gucken - wenn Du die zahlen würdest *ggg*, mach ich alles andere umsonst (vorausgesetzt, Dir gefällt überhaupt noch ne Farbe von den Stoffen). Oder alle Fleece-Stoffe zusammenpatchen?? Wäre mir auch egal - da muß ich nur warten, bis ich die Overlock habe ;-)
Kannst ja mal überlegen.... Hier sind jedenfalls jede Menge schöne Applikationen:
zu den Applikationen
LG
Tina
ganz klar das orange :-) jean steht derzeit auf orange *g*
aplikation find ich die ganz schön,allerdings auch teuer
http://cgi.ebay.de/APPLIKATION-ENGEL-AUFNAHER-FLICKEN-NEU_W0QQitemZ280059394682QQihZ018QQcategoryZ111920QQtcZphotoQQcmdZViewItem
und die,nicht so teuer *wunder*
http://cgi.ebay.de/APPLIKATION-Elfe-sehr-gross-Flicken-Aufnaeher-NEU_W0QQitemZ280058724019QQihZ018QQcategoryZ111920QQtcZphotoQQcmdZViewItem
allerdings weiß ich da nicht ob die farblich passt????
liebe grüße petra
die elfe kostet nämlich ein paar seiten weiter 10 euro mehr ????vielleicht könnte man versuchen erst die zu ersteigern und dann die andere im sofortkauf zu kaufen?
würdest du oder soll ich?dann überweise ich dir das
liebe grüße petra
HALT
Mußt mal in Ruhe schauen! Das Teil ist wirklich relativ schnell genäht.
LG
Tina
Auf die zweite wurde noch nicht geboten - kann sein, daß die noch ziemlich hoch geht...
Vielleicht gibst Du mal bei Ebay "Applikation" und noch das was Du Dir vorstellen könntest "Engel, Elfe" oder irgendein Tier oder so - vielleicht findest Du dann noch was Billigeres?
Kannst ja mal überlegen - von dem orangen Fleece ist noch jede Menge da und wenn ich am WE die Overlock-Maschine kriege, sieht das bestimmt noch schöner und ordentlicher aus *hoff*
GLG
Tina
lob,lob,lob,lob................
wo hast Du die Buchstaben her,was hast Du bezahlt dafür ??????
glG
lob,lob,lob,lob................
Die Buchstaben sind aus Österreich - gefielen mir aber totaaal gut. Kannst Dir da auch aussuchen, ob Du Jungen- oder Mädchenfarben haben möchtest. Moment - ich such mal den Link... Nicht billig *seufz* - aber sind gute Applis ja nie....
Buchstaben GLG
Tina
Ganz,ganz klasse Tinchen*schulterklopf* ;-))) GGLG
das wär doch ein 2. Beruf für dich !!!!!
Mandy
Naja - da muß das aber noch besser werden *ggg*
Also ich übe ja noch - mal schauen, wie es dann mit der nächsten Maschine weitergeht. Hab mich schon gehörig verbessert - aber so ganz richtig kaufhausreif ist es natürlich noch nicht.
Und leider hab ich kein Nähzimmer oder so - und wenn ich Männe grundsätzlich JEDEN Abend im Wozi was vornähen würde, dann krieg ich glaub ich Ärger... Aber ne Idee ist es allemal....
GLG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen