Suchen Menü

Ein Meilenstein fuer Sammy und uns

Hallo! Ich schreib zwar grad wieder sehr selten, les aber weiter eifrig mit. Heute muss ich euch aber schreiben, denn Sammy ist endlich soweit sein Babybett aufzugeben und wir sind gerade dabei sein "Grosse Jungen Bett" in seinem Zimmer aufzubauen. Gleichzeitig kommt heute nacht die Schnullifee und holt sich seine Didis ab. Er hat gleich verstanden, dass Didis nichts im "Grosse Jungen Bett" verloren haben. Ich hab ganz schoen viel Bammel vor der Nacht, so von wegen viel Geweine, Aufstehen etc. Aber irgendwann muss das ja mal sein. Drueckt uns die Daumen! GLG, Heike mit Sammy 3J und Josie 9M
Bisherige Antworten

Ein Meilenstein fuer Sammy und uns

Hallo Heike,

na, wie war die Nacht? Ich drück euch die Daumen, dass Sammy gut schläft ohne Schnulli und im neuen großen Bett.

Bei uns hat es ja auch erstaunlich gut geklappt, als Nina vor 3 Wochen den Schnulli der Schnullerfee vor die Tür gelegt hat. Ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt und befürchtet, dass sie weint, wenn sie nachts im Halbschlaf den Schnulli nicht findet. Aber sie hat sogar besser geschlafen als sonst.

Tja, unsere Kleinen werden langsam groß, gell.

GLG Conny mit Nina 3J und Lara 5,5M

Ein Meilenstein fuer Sammy und uns

Hallo Conny! Jetzt ist es 8 Uhr und Sammy ist vor einer halben Stunde wachgeworden....das erste Mal! D.h. er hat heute nacht wie gewohnt durchgeschlafen und es scheint ihn nicht gestoert zu haben, dass die Didis weg waren! Dann ist er durchs Haus Richtung Garten gerast, um zu sehen, ob die Schnullifee da war. Du haettest seine Augen sehen sollen, als er sein Geschenk sah! Er hat immer wieder gluecklich gemurmelt "die Schnullifee war bei mir, die Schnullifee war bei mir...". Es war zu goldig. Jetzt im Moment spielt er mit Daddy mit seiner neuen Autorennbahn und ist gluecklich. Und ich bin auch gluecklich. Hoffentlich haelt das mit dem guten Schlafen an! GLG, Heike mit grossem Bub Sammy und Josie 9,5M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen