Suchen Menü

Ein Lob der Homöopathie

und vor allem meinem hömöopathischen Arzt. Meine Nase ist tatsächlich deutlich besser heute, ich spüre schon den ein oder anderen Luftzug und habe keine Schmerzen. Schlafen kann ich trotzdem nicht, denn alle paar Minuten krieg ich keine Luft und wache auf. Aber ich hoffe, das geht bald vorbei.
@Zauseline: Schneuzen tu ich ja schon länger nicht mehr, hoffe das hilft jetzt endlich mal.
LG und danke für Eure Besserungswünsche,
Susanne
Bisherige Antworten

Ein Lob der Homöopathie

hey super, das hätte ich nicht für möglich gehalten bei deinen symptomen!!! ich habe mir neulich das gu taschenbuch homöo. gekauft. will mich endlich mal intensiver damit beschäftigen.

glg anni die dir weiter gute besserung wünscht

p.s. könntest du deinen hp-mann mal nach einem guten in meiner nähe fragen?! raum halle/saale :-)

Ein Lob der Homöopathie

Ich kann schon fragen, aber er gibt nicht gerne Empfehlungen. Ich meine sogar, ich hätte ihn schon mal wg. Eurer "Ecke" befragt. Weiß aber nicht mehr, ob er mir da was sagen konnte.
LG,
Susanne

Ein Lob der Homöopathie

Hallo Susanne!
Hey super, dass es dir besser geht! Ich mache grad auch mal wieder sehr gute Erfahrung mit Homöopathie. Es hilft bei Lynnas Keuchhusten echt super, auch wenn der Husten noch lange nicht weg ist!
Mit welchen Potenzen arbeitet dein Homöopath denn?
Bei akuten Sache bekommen wir meist eine C30 und bei chronischen Sachen eine C200. Ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich die einzelnen Homöopathen arbeiten.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße!
Janne

Ein Lob der Homöopathie

Unser HP dosiert sehr schnell sehr hoch. Akute Sachen in C30, Konstitutionsmittel in Q-Potenzen. Nur bei Antons Warze hat er nach anfänglicher Gabe in C30 auf D12 umgeschwenkt. Aber auch das scheint wieder zu wirken. Klappt es, dass die Warze zeitnah verschwindet, dann glaubt sogar mein Mann an die Homöopathie ;-) .
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen