Suchen Menü

Ein Lebenszeichen von uns

Hallo Ihr Lieben,
und danke an alle, die sich Gedanken um uns gemacht haben !
Meinen Kindern gehts wieder ganz gut...
Freitag war noch schlimm; nichts zu essen ist dringeblieben (auch kein Zwieback) und noch nichtmal Tee. Das letzte Mal gebrochen hat Lena kurz vorm Schlafengehen. Arme Maus :o(( Sie hatte auch Temperatur, aber nicht allzu hoch; da hab ich ihr auch nix gegeben. Denn im Grunde ist das ja sogar gut; denn so bekämpft der Körper die Erreger am besten.
Samstag früh gings ihr schon besser; sie hat auch die Nacht gut und ohne K*tzerei überstanden. Trotzdem waren wir noch vorsichtig -- erstmal nur Tee und trockenes Brötchen und Zwieback. Aber das blieb alles drin und es ging ihr zusehends besser. Und heute ist sie wieder richtig fit -- kein Bauchweh mehr, keine Übelkeit, nichts !!
Ich hatte ja am Freitag gedacht, meine Mädels "teilen" sich den Magen-Darm-Infekt ... Lena das Thema Magen und Ninni das Thema Darm.
Aber inzwischen spricht bei Natalie eigentlich alles fürs Zahnen, so daß ich denke, auch der Durchfall kommt daher.
Dafür ist sie gestern hingefallen; eigentlich eher unspektakulär. Komisch war nur, daß sie GANZ SCHLIMM geweint hat (das macht sie nur, wenns wirklich GANZ doll wehtut). Und dann lief ihr ne Menge Blut aus dem Mund ...
Sie hatte sich beim Fallen mit den oberen Schneidezähne in die Unterlippe gebissen; schon sichtbar von außen an der Lippe, aber innendrin richtig fies :o(( Und das blutet ja wie verrückt ... Hat sich dann aber gelegt, und außer, daß sie heute aussieht, wie ein kleiner Preisboxer ist auch alles ok.
Wir habens also überstanden und ich hoffe, daß ich nun wieder regelmäßiger hier im Forum bin. Allerdings hat Lena nächste Woche keinen KiGa (die Erzieherinnen haben Fortbildungswoche), so daß ich auch wenn Ninni Mittagsschlaf macht vielleicht nicht zum Posten komme.
Aber ich versuchs !
Allen Kranken (Sasi und Co) weiterhin gute Besserung !!!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Ein Lebenszeichen von uns

Hallo Moon! Na da bin ich ja froh das es den beiden schon besser geht. Lukas hat sich auch schon mal auf die Lippe gebissen. Das ist echt schlimm und tut bestimmt ganz schön weh. *mal ganz dolle auf die Lippe puste* Hoffen wir mal das der blöde Zahn bald durch ist. Bei Lukas kamen jetzt 3 hintere Bacckenzähne ohne das ich es gemerkt habe. Da hat er wirklich Glück das es ihm so gar nicht weh tut. Jetzt fehlt nur noch ein Zahn und dann sind sie endlich alle da.
Also alles liebe euch allen!! Knuddel, Keksi & Lukas der Ninni & Lena `nen Kuss schickt ;o)

Schön das es besser geht GVLG Moni

Hallo Moon! Na da bin ich ja froh das es den beiden schon besser geht. Lukas hat sich auch schon mal auf die Lippe gebissen. Das ist echt schlimm und tut bestimmt ganz schön weh. *mal ganz dolle auf die Lippe puste* Hoffen wir mal das der blöde Zahn bald durch ist. Bei Lukas kamen jetzt 3 hintere Bacckenzähne ohne das ich es gemerkt habe. Da hat er wirklich Glück das es ihm so gar nicht weh tut. Jetzt fehlt nur noch ein Zahn und dann sind sie endlich alle da.
Also alles liebe euch allen!! Knuddel, Keksi & Lukas der Ninni & Lena `nen Kuss schickt ;o)

Re: Ein Lebenszeichen von uns

Hallo Moon,
Na, da ist ja mal wieder was los bei Euch. Aber es klingt zumindest als ob ihr auf dem Weg der Besserung seid.
Linus fällt auch gern auf die Lippe und ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr das blutet.
Viele Grüße und eine schöne Woche mit Deinen beiden,
Annekathrin, ET-22
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen