Ein Lebenszeichen von uns *winke-winke*
da bin ich mal wieder. Ich hatte Probleme mit dem Laptop, der schrieb plötzlich nicht mehr was er sollte, sondern entwickelte ein Eigenleben und schrieb irgendwelchen Mist. Lesen konnte ich jeden Tag, aber nicht schreiben, rrrrrrrr Nun geht er wieder *ähem* JETZT kenne ich die Num-Taste, die war des Rätsels Lösung.
Ich hoffe es geht euch allen gut, von uns kann ich das jedenfalls sagen *schnell auf Holz klopf*.
GLG Ines und Ko.
schön, dass Du wieder da bist.
LG
Alexandra mit Laptop mit zusätzlich angelossener Tastatur (weil die alte Schrott ist wegen Julian) und neuem Display wohl auch schrott wegen Julian
Juhu Ines
Schön wieder von dir zu lesen. Jaja die Nun Taste *lol* die hat mir auf der Arbeit schon so manches Mal kumme besorgt!
Nun les schön nach und bei uns gehts langsam Bergauf. Beide Zwerge sind mal "fast" gesund bis auf dieses Nase schnöttern und meine Halsschmerzen (scharlach) werden langsam weniger und Paracetamol gut zu ertragen :-(
GGLG Nicole die sich verdammt zusammen reissen muss nicht die Zwerge zu knutschen
schön das ihr wieder dabei seid :o) Musste grad sooo lachen- mir ist das auch mal passiert *schnell-weg-lauf*G*G*G*G und mir konnte im ersten momentan auch keiner mehr helfen *G*G*
Aber man lernt ja nie aus *lach*
Viele liebe Grüsse Tanja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen