Suchen Menü

Ein Kindlein ist geboren...

Hallo Ihr lieben,
ich habe so lange nichts von mir hören lassen, lese aber immer noch mit!
Aber ich möchte Euch so gerne erzählen dass meine Schwester, bei der es ja soooo lange nicht mit dem Nachwuchs geklappt hat, endlich einen gesundes Baby geboren hat!
Ich denke das ich erzählt hatte das sie ss ist! Und am 22.12. wurde dann der kleine Hannes per Kaiserschnitt geholt! Sie war schon 13 Tage über Termin und an diesem Tag war meine Schwester irgendwie etwas aufgewühlt! Und die Herztöne von dem kleinen waren zu hoch! So wurde kurzerhand von den Ärzten entschieden Kaiserschnitt unter Vollnarkose, da sie eine Gerinnungsstörung hat und aus diesem Grund eine PDA risikoreich gewesen wäre!
Also der kleine Hannes wog 3200 gramm und war 48 cm groß!!!
Mama & Papa sind sooo happy und gestern durfte sie auch endlich nach Hause!!!
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sylvesterabend und ein wundervolles gesundes Jahr 2009!!!
Viele Liebe Grüße Doreen & Co. alles palletti
Bisherige Antworten

Ein Kindlein ist geboren...

Hallo Doreen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Tantesein! Und nach 13 Tagen wurde es aber auch wirklich Zeit, das der kleine Hannes zur Welt kommt. Deine Schwester hatte doch bestimmt die Faxen dicke vom schwanger sein oder?! ;-)

So ich wusel weiter und bereite den Rest noch vor, aber im großen und ganzen bin ich ja auch schon fertig...

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen