Suchen Menü

Ein Kindlein ist geboren...

Hallo Ihr lieben...
ich muß mal eben meine Freude mit Euch teilen!
Meine Freundin hat heute 15.15 ein gesundes Mädchen entbunden. Sie heißt Jasmin Katharina und wiegt 3350 gramm und ist 53 cm groß!!! Bezaubernd oder? Ich finde der Name klingt wie von einer Prinzessin! Bin schon ganz hibbelig wann ich Audienz im KH bekomme*lach*
Gestern habe ich Ihr noch den Bauch gestreichelt! Und zur Maus geflüstert der 12. wäre doch ein schönes Datum um das Licht der hellen Welt zu erblicken! Und was soll ich sagen gutes Mädchen hört jetzt schon auf die Tante Doreen*gg*
Liebe Grüße Doreen die vor lauter Aufregung heute bestimmt nicht schlafen kann
Bisherige Antworten

Ein Kindlein ist geboren...

Alles Gute für Deine Freundin und dem Baby! Meine Freundin hat am 14.2. voraussichtlichen Entbindungstermin, ich bin auch schon ganz hibbelig...
VLG Andrea

Ein Kindlein ist geboren...

Oh wie schön! Wieder ein kleines Wunder mehr auf der Welt. Ich wünsch deiner Freundin eine schöne Zeit mit ihrem Sonnenschein. Und dir das du nicht so lange warten musst bis du sie siehst. Liebe Grüße, Klaudi

Ein Kindlein ist geboren...

Hallo Klaudia...
ich habe sie mir gestern angeschaut...gestern Abend!!!
Sie ist ein bildschönes kleines Baby, ganz bezaubernd... hach ich bin imme noch ganz hin und weg!
Ich habe durch die Tür gestern geschaut da kam miene Freundin mit Tränen in den Augen und sagte schön das Du da bist ich habe mich schon den ganzen Tag auf dich gewartet*gg* sie wußte das ich erst nach 18.00 uhr komme! Und dann haben mir die beiden ganz stolz ihr Prinzessin vorgestellt!
Ich bin doch recht verzaubert... und scheinschwanger*löl*
Liebe Grüße Doreen *kussischickt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen