Suchen Menü

Ein KLASSIKER!

...was habe ich in all den jahren ohne dich eigentlich gemacht.als tage noch tagelang waren, wie hab ich sie nur rumgebracht?

ohne spielzeug zu reparieren, ohne den schreck der nerven zehrt, ohne mit dir auf allen vieren durchs haus zu traben als dein pferd.

keine ruhige minute ist seitdem mehr für michdrin, und das geht so wie ich vermute, bis ich 100 jahre bin.

du machst dich heut in meinem leben so breit, daß ich vergessen hab...was hat es eigentlich gegeben damals als es dich noch nicht gab?

damals glaubt ich alles zu wissen bis du mir die gwißheit nahmst,nie glaubt ich etwas zu vermissen bis an den tag an dem du kamst!

das haus fing doch erst an zu leben, seitdem dein krakeelen es durchdringt, seit türen knallen und flure beben und jemand drin "laterne" singt!

früher hab ich alter banause möbel verrückt verstellt gedreht,..ein haus wird doch erst ein zuhause wenn eine wiege darin steht!

tiefen und höhen hab ich ermessen, ängste und glück warn reich beschert,...das war ein leichtes vorspiel dessen was ich mit dir erleben werd! denn du kommst und gibst allen dingen eine ganz neue dimension,..und was uns nun die jahre bringen, meß ich an dir kleine person!

keine ruhige minute ist seitdem mehr für mich drin, und das geht so wie ich vermute bis ich 100 jahre bin...

;-)

Rabea

Bisherige Antworten

Ich liebe Reinhard May

...darf ihn leider nur im Auto hören, weil Menne sonst durchdreht :KISSED:
Aber auch supergut ist : Aller guten Dinge sind drei :-P
LG
alex und Jule *05.08.2004

Ja ich oute mich auch als Fan seiner Musik!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen