Suchen Menü

Ein Hoch auf Herrn Chicco!

Ich hatte doch neulich über meine Ängste in Bezug auf Liam und das Baby geschrieben. Nun haben wir festgestellt, dass Noah beim Reinsetzen in den MaxiCosi brüllt, sich aber sofort beruhigt, wenns los geht/schaukelt. Deshalb sind wir seit Samstag stolze Besitzer einer Babywippe (von Chicco) - hatten wir bei Liam gar nicht. Und seitdem haben sich meine Sorgen deutlich vermindert: davon abgesehen, dass er sich darin total wohl fühlt, kann ich Noah leicht überall mit hin nehmen; er steht bei uns, wenn wir auf dem Fußboden spielen, Liam hat das Sofa wieder für sich zum Toben und ich muss mir keine Sorgen machen, dass der Kleine aus Versehen was abkriegt. Noah ist nicht mehr so abseits wie im Laufstall, sondern mittendrin und Liam bezieht ihn sogar in sein Spiel mit ein *freu* Jetzt ist mir irgendwie leichter ums Herz, dabei war die Lösung so simpel.
Vielen Dank noch mal an die, die mir geantwortet hatten und LG von
biberli mit Liam (*19.09.04) und Noah (*14.12.07)
Bisherige Antworten

Ein Hoch auf Herrn Chicco!

Hallo Biberli,

na, das klingt doch toll!

Vincent kugelt sich inzwischen schon durchs Wohnzimmer. Da kriegt man vielleicht einen Schreck, wenn das Kind plötzlich nicht mehr da liegt, wo man es hingelegt hat. :-)

LG, Bondgirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen