Suchen Menü

Ein Hallo vom Krankenlager

Hi,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Da ich ja derzeit frei habe, habe ich mir natürlich viel vorgenommen. Aber manchmal macht die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Ich hänge jetzt seit über 4 Wochen mit einer Bronchitis herum, die einfach nicht weggehen will.
So was Doofes! Wahrscheinlich hängt es einfach damit zusammen, dass ich nach wie vor den gesamten Tagesablauf alleine schmeiße und keinen richtigen "Raum" zum Ausruhen habe.
An dieser Stelle noch einmal einen gebührenden Respekt vor allen Alleinerziehenden. Glücklicherweise wird mein Mann jeden Tag aktiver - er kann und darf inzwischen sogar einzelne Schritte ohne Krücken gehen. Bald wird er auch wieder Autofahren können - das ist eine echte Entlastung für mich.
Jedenfall fallen die geplanten Besuche ins Schwabenländle *huhu Katrin* und die anderen geplanten Treffen erst einmal aus. Schade!
Dafür habe ich aber noch einen süßen Schnappschuss von meinem Engel:
Image Hosted by ImageShack.us Liebe Grüße,
Gaby (der es heute wieder schlechter geht - warum auch immer *nerv*. Außerdem werde ich langsam aber sicher unerträglich, weil mir der gewohnte Sport fehlt! 8-) )
Bisherige Antworten

Ein Hallo vom Krankenlager

Hallo Gaby,

schöner Schnappschuss von Konstantin! Gefällt mir gut :BRAVO: !

Schade dass die Schwabenbesuche ausfallen, wäre bestimmt schön geworden. Ist ja auch super viel, was du die letzten Monate so durch hast, aber ich glaube, es ist schon Land in Sicht!

GLG Suzi

Ein Hallo vom Krankenlager

hi,

oh jeee du arme. Nimmst du AB? Bei mir hat das Amoxy ja nicht geholfen sondern erst das Doxyciclin. Trotz das die Blutwerte nicht für eine entzündung sprachen. Aber es hat geholfen und das war schon supi. Aber ein paar Tage kein AB und ich merke immer noch etwas...nehm noch prospan wieder zur zeit und muss auch schauen ob ich nochmal ne ladung sinupret nehme...mal abwarten.

Hey hast du Frenchnägel /Gel?

Auf jedenfall schnelle Genesung wünsch ich dir.

lg silke

Ein Hallo vom Krankenlager

Hallo Gaby,

schade, das die Auszeit mit Krankheit belastet ist. Wünsche Gute Besserung.

Süßes Foto von Deinem Sohn.

lG vom sonnenblümle

Ein Hallo vom Krankenlager

Hallo Gaby!

So ein Mist aber auch! Die "Freizeit" bis zum nächsten Job hätte man sich auch besser vorstellen/gestalten können....

Ich wünsch Dir gute Besserung und vielleicht klappt es ja in diesem Jahr irgendwann mal mit einem Treffen mit Silke, Dir und mir *lächel*!

GLG

Tina

Ein Hallo vom Krankenlager

huhu gaby
mensch, blöd, das du die bronchitis schon so lange mit dir rumschleppst :-(
ich wünsch dir baldige besserung :ROSE:
und zu dem bild wollt ich dir schreiben:
dein constantin ist sowas von schnuckelig
:KISSING:
und so ein hübscher *find*
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen