Suchen Menü

Ein Hallo in die Runde werf und Bilder :o)

Ein HALLO von uns ins das neue / alte Forum!!!!!!!!

Dank html kann man wenigstens schon mal Bilder einstellen ohne verbotenen Link - wenn es schon im Profil net geht :o)

Lea bei unserem letzten Tierparkbesuch

und hier übt Anne schon mal das Herumspielen am Compi der großen Schwester... bald verfasst sie hier bestimmt auch leserliche Postings *lach*
Liebe Grüße,
Carola mit Lea (*09.08.04) und Anne (*02.04.06)

Bisherige Antworten

Ein Hallo in die Runde werf und Bilder :o)

Huhu zurück werfe :o)
Sag mal wie klappt das denn mit diesem html? Über Microsoft Frontpage oder wie machst du das?
VLG Tanja
Schön Dich kennenzulernen :o)

Ein Hallo in die Runde werf und Bilder :o)

Huhu Tanja,
nee, Frontpage ist mir zu teuer. (Kann man aber damit machen. Erstellen, den Quelltext kopieren - dabei aber den ganzen Microsoft kram rausschmeißen und hier einfügen.)
Ich tippse das alles momentan per Hand ein. Ich lerne gerade wieder die wichtigsten Befehle auswendig. Werde es aber nicht soo oft verwenden, da ich ohne doch schneller bin *lach* (Vor allem mit meinem 8-Finger-Tipp-System ;o)
Und wie html funzt weiß ich, da ich aus dieser Branche komme...
Der Sysop hat versprochen, daß es bald auch einen html-Editor hier geben soll. Dann wird es für alle einfacher!
LG vom Spielkind Carola
PS.: Profil geht auch mit html. Jetzt kann man es wirklich mal übersichtlich gestalten :o) Aber ich werde damit noch warten, bis das alte Profil migriert ist... Soll Ende November sein

Ein Hallo in die Runde werf und Bilder :o)

Huhu,
hab das FP hier *G* aber irgendwie kapier ich das mit dem Bild einsetzen net. Das mag er nicht *lach*
VLG Tanja- die jetzt auch mal rumspielt *G*

Ein HALLO zurück und tolle Bilder! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen