Suchen Menü

Ein Hallo aus dem Hannover-Raum...

Hallo...
Ich hab grad gelesen,das du aus Hannover kommst...Ich komme aus der Nähe von Hildesheim*winke*
Und ich muß gestehen,das es beiuns jetzt auch richtig los geht...Luis will nicht schlafen..der liegt jetzt in meinem Bett!
Als ich um 18.30h vom Nachbarn kam,war in 3 Zimmern Wasser...durchs geschlossene Fenster!
Bei Luis war schon ne richtig große Fütze aufn Boden,aber bei mir und in der Stube war nur die Fensterbank nass...Aber es kommt immer noch etwas durch!*grummel*
Hoffe morgen ist es wieder besser....nachher fliegen wir noch aufn weg zum Kiga weg!!!!
VLG
Tanja
Bisherige Antworten

sollte eigendlich ne Antwort zu Tonias beitrag sein...

Ein Hallo aus dem Hannover-Raum...

hallo tanja,
ach, das ist ja gar nicht so weit weg von uns! hemmingen ist ja schon das "südliche hannover"!
in hildesheim sind wir auch immer mal wieder... kennst du die "Hildesheimer Junggesellen"? bei deren "veranstaltungen" sind wir öfter mal , mein mann ist hier in einem verein , der ziemlich gut mit denen befreundet ist! ist immer sehr nett ;o)
glg kerstin

Ein Hallo aus dem Hannover-Raum...

Hallo Kerstin!
Ne,die kenne ich nicht.Aber ich komme auch nicht direkt aus Hildesheim...Ist aber halt der nächst größere Ort!
Morgen früh fahre ich an Hannover vorbei!*sfg*
Auf dem Weg nach Hemer,bei Herne!
Ist ja schön,mal jemanden aus der Ungebung zu finden.
Ist irgendwie ziemlich selten,egal in welchem Forum.
Wie habt ihr denn den Sutrm gestern überstanden?
Bei uns wars zwar ziemlich windig,aber nix groß kaputt gegangen.
Zum Glück.
Mein Ex und ich hatten schon Angst,das unsere Dach mal wieder Löcher bekommt!
Aber zum Glück nicht.
VLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen