Ein Hallo an alle und mich -noch einmal- vorstellen möchte
ich habe mich vor Monaten schon mal hier blicken lassen, aber seitdem nur noch sporadisch zum gucken kommen können.
Ich habe aber gute Vorsätze gefasst und möchte ein bißchen hier mitmischen.
Ich heiße Astrid-noch 33- Hendrik ist ein April-Kind und sehr lebhaft :-))
Ansonsten bei Fragen nur zu.
Profil weiß ich gar nicht ob es noch geht, ich hatte damals ein paar bilder drin, ich werde mich gleich mal einarbeiten.
lg Astrid
gleich eine Frage hinterherwerf...
Was muß ich denn dann machen, damit er funktioniert??
lg Astrid
Guten Abend und willkommen!
Ist Dein Bild vielleicht zu groß?
Liebe Grüße,
Inken
Es ist wirklich zu groß. Aber das verschiebe ich jetzt auf morgen.
Liebe Grüße
Astrid
Das ist aber schön Dich hier zu lesen :-)))))
Ich bin allerdings nicht mehr so häufig hier. Hab immer wieder meine PC Problemchen und mein Mann litt schon länger an meiner Forensucht ;-)) Ich hoffe, daß es Dir sonst gut geht!!!
GLG Tanja 35+5
meine Güte vergeht die Zeit.
Du hast ja nicht mehr lange und ich glaube wir hatten ja so ziemlich in deiner Anfangszeit miteinander zu tun :-)))
sonst geht es mir gut; ich hoffe sehr Dir auch?
Naja, mein Mann ist ja viel weg, von einer Forensucht wird er nicht viel mitbekommen.
Liebe Grüße
Astrid
Uns gehts soweit gut. Ich mach allerdings 3 Kreuze, wenn das Baby da ist. Diese SS ist eher "schwierig", viele Schmerzen. Aber noch rund 4 Wochen :-)))
Klar, wenn Dein Mann viel unterwegs ist, ist ja gut. Meiner freut sich sehr darüber, daß ich abends den Lappi mal AUS hab ;-))
GLG Tanja
dann wünsche ich ja noch GUT GLÜCK bis dahin.
Habe nachgelesen: ein Junge! Finde ich ja toll!!!
lg Astrid
ich kann mich noch an deinen Nick erinnern irgendwie...
Das mit dem Avatar wirst du schon noch hinkriegen, ich habe das ja sogar auch geschafft :-)
Schön, wenn du wieder mitmischen möchtest. Durch das Relaunch hier sind leider einige Frauen abhanden gekommen...
LG Nicole
Ich habe es mir vorgenommen mir die Zeit zu nehmen
Als ich mein gewünschtes Avatar verkleinern wollte ist mir der Computer erst mal abgestürzt:-)) wird wohl noch ein längeres Vergnügen bis ich das geschafft habe.
Du läufst doch, oder vertue ich mich da?
Welche Distanz denn? Habe jetzt auch wieder angefangen, nur bei mir ist es ja ein bißchen halbdienstlich
lg Astrid
ja ich laufe :-), das stimmt. Wobei ich momentan etwas am schwächeln bin und nur unser firmeninternes Lauftraining schaffe, einmal pro Woche.
Da laufen wir so zwischen 6 und 8 Km, je nachdem wie wir drauf sind. Das dauert dann eben zwischen 45 min und 1 Std.
Mir tut das Laufen gut, körperlich und psychisch als Ausgleich auch. Ich will das nicht mehr missen. Auch wenn ich momentan halt bisschen schwer den Hintern hoch kriege. Aber das wird schon wieder!
Halbdienstlich? Was kann ich mir darunter vorstellen? Ja, lauf' nur, es kann echt nicht schaden!
LG Nicole
naja, ich bin auch in der Schwächelphase.
Abends schnell dunkel und es ist eh nicht so meine Zeit.
Ich laufe 1 bis 2mal die woche (bin Polizeibeamtin) mal mehr mal weniger.
Ich habe jetzt vor, über die VHS einen Pilates-Kurs oder Poweryoga zu machen.
Darauf freue ich mich schon.
Ich brauche die körperliche Anstrengung mittlerweile auch, kann richtig süchtig machen :-))
lg Astrid
Für Kurse fehlt mir die Zeit. Das ist das gute am Laufen, wenn es passt, Schuhe an und lost :-).
Ich brauche das auch mit der körperlichen Anstrengung, es baut ungemein gut Streß ab.
LG Nicole
kann mich auch noch an Dich erinnern! Schön, das Du wieder hier bist! Und viel Spaß hier weiterhin oder wieder!
Ich schaffe es auch nicht allzuoft, hier was zu schreiben -mir fehlt oft die Zeit tagsüber sowieso und abends bin ich wirklich k. o.!
LG Anja
ging mir die ganze Zeit auch so; abends kaputt und tagsüber ja arbeiten und unterwegs plus Haushalt.
Aber naja; wird schon klappen.
LG Astrid
Hallo zurück und herzlich willkommen :-)
Danke
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen