Suchen Menü

Ein HUHUUUU aus dem Tiefschnee

Hallo zusammen!
Meine Schwester hat endlich einen neuen PC, weil man hier im Kaff aber nur per ISDN surft, macht es nicht wirklich Spaß *ggg*.
Uns geht es gut, wir fahren Samstag wieder nach Hause - seit gestern fällt so richtig dolle Schnee und wir fahren viel Schlitten.
Silvana hat hier schon das Krankenhaus öfters besuchen dürfen. Wir mußten noch Sylvestereinkäuft tätigen und Silvana durfte sich unten im Einkaufswagen "hinlegen". Macht sie öfter und weiß eigentlich, daß man auf die Finger aufpassen muß... Naja - ich war in einem anderen Gang, auf einmal tierisches Silvana-Gebrüll und als ich angelaufen kam, war sie schon mit blutendem Finger bei Papa auf dem Arm und alle guckten ganz entsetzt, denn sie hatte sich den Zeigefingernagel halb rausgerissen/entwurzelt. War wohl unter das Rad vom Einkaufswagen geraten *heul*.
Wir sind mit ihr sofort ins Krhs, weil es aber schon spät war und wir nach zwei Stunden immer noch nicht dran, sind meine Schwester und ich mit Celina zum essen und Dan mußte mit Silvana weitere zwei Stunden dort aushalten, bis er endlich drankam.
Dann kam wohl was Superekeliges und Dan meinte voller Hochachtung, wie tapfer Silvana gewesen sei. Erstmal mußte Eisspray auf die offene Wunde, was schon sauweh getan haben muß laut Arzt, Silvana aber "nur" gebrüllt, die Hand aber tapfer stillgehalten hat. Weil der Nagel nur halb raus war, hat der Dok ihn wieder ins Nagelbett reingeschoben *gruselgrusel* und auch da hat Silvana trotz Schmerzensgebrüll tapfer stillgehalten. Dan war so richtig stolz, ihm sei selber fast schlecht geworden, meinte er. Auf jeden Fall wollte der Dok den Nagel nicht ganz rausreißen (wie wir erst vermutet hatten), weil das nur mehr Raum für Entzündungen bieten würde. Naja - inzwischen sind mehrere Verbandwechsel gut überstanden und es hat sich zum Glück nichts entzündet.
Wir haben auf jeden Fall ne supertapfere kleine Maus!!!!
So - das war's aber - wir nutzen noch den schönen Schnee und ich melde mich dann am Samstag oder Sonntag wieder zurück.
Gelesen hab ich jetzt nix, weil alles viiiiiel zu laaaaahm ist *gääähn*.
Macht es gut und liebe Grüße
Tina mit Family
Bisherige Antworten

Ein HUHUUUU aus dem Tiefschnee

Huhu!
Waaaah.. Arme Silvana!
Oh Mann.. Ich find Kinder eh sooo tapfer, weil sie ja nicht wissen was auf sie zukommt. Ob das nun ein Vor- oder ein Nachteil ist, darüber bin ich mir nicht ganz sicher ;)
Mensch da war Silvana echt tapfer, arme Maus. Hoffe, es heilt ganz ganz schnell!!
Und Neid! Schnee.. Hab ich "ewig" nicht mehr gesehen *schniiiiiiiief* War auch viel zu warm die letzten Tage, 12°C und stürmisch. *grummel*
LG,
Nina

Ein HUHUUUU aus dem Tiefschnee

hi Tina, na dann wünsch ich dir noch ein paar schöne Tage im SChnee. Wir sind gestern auch bei größten Schneefall abgefahren.

Wir hatten zwar auch so etwas Ski dort unten/oben? in Österreich....aber kaum Neuschnee und die Pisten war voller Kunstschnee......

Grüßle Jacqui

Ein HUHUUUU aus dem Tiefschnee

ach du lieber schreck, jetzt ist mir richtig schlecht. und das nur vom lesen *örgs*

aber schön, dass sich nix entzündet hat und sie so tapfer war, arme maus.

dann genießt mal fein den schnee und kommt heile wieder!

LG schildie

ach die Arme...

Hi...
knuddel die Maus mal ganz dolle von mir..
Habe gerade Phinja geschrieben, das ich Euch und Phinja gestern schon vermißt habe...
Dann wünsch ich der tapferen Maus und den jammerläpplichen Begleitern noch einen schönen Aufenthalt...
LG
Bärlesmama, die ein Superjammerlappen ist

Ein HUHUUUU aus dem Tiefschnee

Hi Tina,
also das mit Silvana hört sich ja schrecklich an! Ich bekomme richtige Gänsehaut, wenn ich mir das vorstelle!
Aber ich hoffe, dass es ihr schon wieder besser geht und Ihr Euch noch die letzten Tage weiter erholen könnt.
Ich hatte ja auch so mein Krankenhauserlebnis am Heiligabend.
(http://www.qualimedic.de/forum/442155) *binzublödhiereinenlinkeinzustellen*
Aber ist alles gut ausgegangen, habe nix zurückbehalten. *puh*
Also bis bald und viele Grüße
Gabi

Ein HUHUUUU aus dem Tiefschnee

ach du meine güte,da gruselt es mich ja schon beim lesen ....tapfere kleine maus!!!!!
ganz liebe grüße und kommt gut wieder zu hause an (heile kann ich ja nun nicht mehr schreiben)
petra

Ein HUHUUUU aus dem Tiefschnee

Ooooweia die arme Silvana und doch sooo tapfer.
Dann gute Besserung für die Maus und dass ihr bald wieder da seid.
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen