Suchen Menü

Ein Grund GEGEN Hochbetten

:-!

Meine Tochter bekam gestern plötzlich bauchschmerzen und übelkeit, sie legte sich in ihr Hochbett und ich brachte ihr Tee und Wärmflasche, als ich Kilian die Gute nacht Geschichte vorlas, kam mein großer runter und sagte uns das Sie sich übergeben hat.

Mein Mann gleich hoch und ich dann hinterher und dachte ich müsste auch :-!

Sie hat natürlich nicht auf ihre Decke gespuckt, wäre ja nur halb so lustig! Sie hat aus dem Bett :-! :( was bedeutet das alles im umkreis von 1,5 metern mit einbezogen wurde....Schultasche, Gameboy Tasche, Kuscheltiere, Teppich etc......gaaaaaaanz lecker!!

Also, für alle die gerade überlegen was für ein bett in zukunft angeschafft wird: KEIN HOCHBETT!!! :DEVIL:

Ich hoffe das Sie schnell wieder gesund wird! Irgendwie ist das zu Weihnachten ja auch blöd krank im bett zu liegen :(

LG Serafina

Bisherige Antworten

Ein Grund GEGEN Hochbetten

Davor hatte ich auch schon Schiss und deshalb gibt es bei Übelkeit immer eine Schüssel mit nach oben, samt Handtuch.
Ich wünsche baldige Genesung!
LG,
Susanne

Ein Grund GEGEN Hochbetten

Deshalb legen wir, wenn es absehbar ist (Geschwister am Erbrechen, Bauchschmerzen, Übelkeit) die Matratze vom Hochbett auf den Boden und Jonathan schläft dann eben dort, bis er wieder fit ist.
Sowas zu putzen ist so eklig...
Ich hoffe, ihr habt das wieder hingekriegt...
Lieben Gruss
Gabriela

Ein Grund GEGEN Hochbetten

Hallo Gabriela,

ja, allerdings meinte sie es wäre nun besser....5minuten später war es dann wohl schlagartig schlechter :(

Danach lag sie auch auf dem Boden mit Matraze ;)

Klar haben wir das wieder hinbekommen, mit dickem Schal vor Mund und Nase 8-) war es dann zu ertragen :-!

Heute geht es ihr schon besser.....wer weiss, vielleicht lag es wirklich an dieser kälte.....

schön Dich zu sehen :)

Lieben Gruß Petra

Das kann ich toppen, leider!

Erstmal gute Besserung für deine Tochter!

Wir haben eine offene Treppe und genau auf der Hälfte fängt Adrian an zu kübeln, ich hatte ihn auf meinem Arm!

Das war so widerlich. Die Ko** tropfte auf jeder Stufe die wir beschritten hatten in den darunter liegenden Flur. Oben angekommen war dort der Flur dran. Ich sags dir...:-! und ich war alleine :-! :-!

LG Anni

Das kann ich toppen, leider!

Ohje Anni! Das ist ja wirklich noch schlimmer :-!

Du arme!

Aber tröste Dich, ich bin sonst immer bei sowas alleine ;) das war nicht das erste mal "Wer kotzt am weitesten aus dem Hochbett" !

Lieben Gruß Petra

Das wird nur noch ekliger wenn.....

....die gleiche Geschichte bei einem fremden Kind passiert :HEADSHOT:
Ich arbeite in einem Kinderheim,in der Kindergruppe, also mit Kleinen zwischen 3 und 9 Jahren. Und die haben auch Hochbetten und seit ca. 2 Monaten hat irgendwer da ständig die Kotzerei. Und dann kam es auch von oben nach unten und quer durchs Zimmer, auch aufs untere Bett, die fand das ganz eklig (zu recht) und ich kann das nicht wegmachen, bei meinen eigenen schon, aber bei fremden Kindern nicht. Also musste die arme Socke alles grobe wegwischen (und das war viel und großflächig!) und ich hab nur nachgewischt :-! :-! :-!
in meinem vorletzten Dienst saß eine mit Durchfall auf dem Klo und hat ganz charmant vor sich auf den Boden geko***.Es war gegen 23 Uhr..... :HELP:
Ich wünsche euch gute Besserung, auf dass alles weitere im Eimer landet. Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Anja

Das wird nur noch ekliger wenn.....

Ohje Anja! Das ist ja fürchterlich! :-! Und das bei fremden Kindern! Neee, das könnte ich auch nicht! Finde sowas immer schrecklich.

Auch diesmal ist es mir extrem schwer gefallen! Zuerst ja noch lecker Pizza und Eis gegessen....jahmjahm 8-) das hat sich gelohnt......

Naja...

Die und Deiner Familie auch schöne Weihnachten und auf das Ihr Gesund ins Jahr 2010 kommt....falls wir uns nicht mehr lesen ;)

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen