Suchen Menü

Ein Frohe neues Jahr & der Alltag ist wieder da ;o)

So, erst nochmal euch allen ein schönes , erfolgreiches, harmonisches neues Jahr!
Wir haben im kleinen Kreise bei uns zu Hause gefeiert (Planung war zwar anders, aber manchmal entscheiden ja andere für einen selbst ;o)). Matti hat hat am späten nachmittag noch 1 1/2 std. geschlafen und dann bis 1.15h ausgehalten! Es war schön, mit ihm gemeinsam den Jahreswechsel und das Feuerwerk zu erleben! Ich war richtig sentimental, die Hormone taten ihr übriges ;o) Mensch, unsere Mäuse sind schon so richtig groß!
Unser Besuch war noch so bis halb drei da. Mattis innere Uhr stand aber trotz allem um 8.ooh auf aufstehen. Paul hat sich dann erbarmt und ich durfte noch bis halb elf weiterschluffern.
Tja, und nun ist der Alltag schon wieder da! Mattis im Kindergarten, Paul in der Firma und ich steh hier und hab so gar keine Lust auf den riesen Haushaltskram der sich in der letzten Tagen so angesammelt hat! Aber ich seh immerhin schon Land!
Am Freitag hab ich wieder Fa Termin und nehm gern alle verfügbaen Daumen! Wenn bei der Vorsoge alles in Ordnung ist, sind wir schon mal eine Woche weiter als bei der letzen Schwscha! Und ich glaub dann werd ich vielleicht endlich entspannter. Zur Zeit bin ich grad mal wieder ein Nervenbündel... sehr zum Leidwesen meiner Männer.
So ihr lieben, die Waschmaschine ruft!
Ganz liebe Grüße an euch
Kerstin
(10+2)
Bisherige Antworten

Ein Frohe neues Jahr & der Alltag ist wieder da ;o)

Hallo Kerstin!
Meine Daumen hast Du! Und Danke auch fuer die Weihnachtswuensche.
LG Leena

Ein Frohe neues Jahr & der Alltag ist wieder da ;o)

ich drueck mal alle daumen, dass sich dein kruemel gut festgekrallt hat

lgheidi

Ein Frohe neues Jahr & der Alltag ist wieder da ;o)

Hi Kerstin,
ich wünsche dir erstmal ein tolles, gesundes neues Jahr!
Freitag werde ich auf jeden Fall an dich denken und dir gaaaanz feste die Daumen drücken, daß diesmal alles gut wird :o)
Also, versuch einigermaßen entspannt zu bleiben, mehr kannst du nicht tun!
GLG Petra

Ein Frohe neues Jahr & der Alltag ist wieder da ;o)

Hallo Kerstin!
Drücke dir für Freitag alle verfügbaren Däumchen! Dieses Mal muß einfach alles gut gehen! Werde an dich denken und bi gespannt auf deinen Bericht!
Liebe Grüße!
Janne 25+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen