Suchen Menü

Ein Foto von Malea :o)

könnt ihr hier anschauen :
http://kind.qualimedic.de/fisheye/gallery/8005
Der Maus geht es gut, sie trinkt schon etwas aus der Flasche :o)
GLG Bianca, aus dem Nachbarforum
Bisherige Antworten

noch was

Luca ist seeeeeehr stolz nun großer Bruder zu sein :o)))
LG Bianca

Die sieht ja aus wie ein schlafendes Engelchen... Tolles Bild..LG

Och, ist die süß! LG

Baby 2

Ein Foto von Malea :o)

Sehr niedlich, da kann der große Bruder mit Recht stolz sein!

Aber warum muss sie denn aus der Flasche trinken?

LG Mattina

Ein Foto von Malea :o)

Hallo

na weil Kerstin nicht stillt....... :o)

GLG bianca

Muss das sein???

Sorry Mattina,
aber kann man es nicht einfach akzeptieren, dass es auch Mütter gibt die NICHT stillen wollen?
Müssen eigentlich andauernd alle LZS´lerinnen andren ihr Credo unter die Nase reiben?
Finde ich einfach nur daneben....
LG Desi

Hihi, meine drei "mußten" auch alle mit der Flasche leben...

...und sind trotzdem was geworden! Beer 3 Giggle 2

Hihi, meine drei "mußten" auch alle mit der Flasche leben...

skandaaaaaal Eyes Bulging
LG desi (zwei stillkinder, trotzdem offen)

Was hast Du denn für ein Problem?

Ich habe eine einfache Frage gestellt, es hätte ja auch was nicht in Ordnung sein können.

Und es interessiert mich nicht im Geringsten, was Du denkst oder findest.

LG Mattina

Was hast Du denn für ein Problem?

stimmt mattina!
aber es interessiert dich nicht nur nicht was ich denke oder finde, sondern es interessiert dich auch nicht, was andre denken oder finden. (in diesem fall kerstin)
wie du deine frage gemeint hast kommt ganz klar rüber und dass alles in ordnung ist kommt auch ganz klar aus biancas posting rüber!!
versuchs einfach mal mit toleranz und akzeptanz!
und bevor du andren unterschwellig vorwirfst, dass das kind aus der flasche trinken "muss" (deine worte) freu dich mal lieber einfach so über das wunderschöne süße kind von kerstin mit.
das kann doch wohl nicht so schwer sein!
LG desi

Was hast Du denn für ein Problem?

Sorry wenn cih mich einmische, aber ich hab die Frage auch nicht als vorwurfsvoll gelesen, sondern auch eher mit dem Hintergedanken, dass was evt. nicht in Ordnung ist....
lg tine

was heißt hier einmischen?

das forum ist doch öffentlich ;-)
neee, die antwort von mattina ist ganz klar darauf gemünzt, fritzy vorzuwerfen, dass sie ihrem kind flaschenmilch gibt. das ist mehr als deutlich!
es gab/gibt keinen grund zur besorgnis, dass man hätte hinterfragen müssen.
1. bianca hat geschrieben: Der Maus geht es gut , sie trinkt schon etwas aus der Flasche :o)
2. mattinas "muss" und dann noch der sehr schockierte smiley
sorry, aber naiv bin ich nicht. das ist nun wirklich mehr als deutlich und da gibt es auch nichts misszuverstehen! im übrigen haben das noch einige andre genau so aufgefasst! ;-)
ich finde es ist eine frechheit eine erfahrene mutter wie fritzy von vornherein durch die blume als rabenmutter hinzustellen. sie wird es wohl am besten wissen was sie gerne möchte und richtig findet für ihr kind!
fritzy hat auch niemals das stillen in frage gestellt oder es jemandem vorgeworfen, also was soll das?
LG desi

was heißt hier einmischen?

noch ein PS:
abgesehen davon frage ich mich, warum man davon ausgeht, dass es einen grund zu besorgnis gibt, nur weil ein kind aus der flasche trinkt???
ist der hinweis: "sie trinkt schon aus der flasche" ein hinweis auf eine ansteckende krankheit? eine krankheit der mutter? eine gefährliche epidemie? ein problem bei der geburt?
NEIN, ist es nicht!!!!!
es trinken tausende und abertausende kinder aus der flasche, weil die mutter nicht stillen will, einfach so, ohen begründung, ohne krankheit. die gibt es in den wenigsten fällen.
abgesehen davon: wenn es fritzy oder malea schlecht gegangen wäre oder etwas besorgniserregendes passiert wäre, hätte bianca wohl kaum so freudig überall gepostet, sondern eher das mitgeteilt!!!
rausreden und schönreden.....
*nachdenk*

auch noch mal

Hi Desi,

dann frage ich mich, wenn es doch ganz normal ist, dass ein Kind Flasche bekommt, warum es dann überhaupt eine Erwähnung wert ist, dann hätte es ja auch gereicht, Malea gehts gut. Fertig. Deshalb denke ich ist es schon gerechtfertigt nachzufragen.

LG Franzi

auch noch mal

Hi franzi,
ja himmel nochmal! ist es verboten zu erwähnen, dass ein kind die flasche trinkt? ist es verpöhnt? soll es unter den tisch gekehrt werden?
darf es denn nicht erwähnt werden?
gegenfrage: warum hätte bianca es NICHT erwähnen sollen/dürfen???
darf sich fritzy nicht freuen, dass ihr wenige stunden altes kind bereits trinkt und etwas zu sich nimmt. in diesem Fall halt die flasche.
sorry, aber auch deine frage jetzt zeigt ganz klar, WAS ihr meint.
Aber wenn ihr schon auf Nichtstillenden herumhacken müsst, dann steht wenigstens dazu dass ihr hacken wollt (weil: alle doof ausser stillenden, amen!).
LG desi

was heißt hier einmischen?

desi!
leute, deren kinder für flaschenmilch werbung machen, sollten sich einfach mal raus halten ;-).
lg,
sep *die stillen gut findet, aber es selbst aus ganz egoistischen gründen NICHT wollte und auch dauernd auf intoleranz gestossen ist. kinder sind übrigens gesund und allergiefrei - trotz flaschenmilch. punkt.*

*ups* ganz vergessen, stimmt ja ;-)

was heißt hier einmischen?

dann ist mir wohl einmal mehr der fehler des querlesens und nicht genau lesens untergekommen....
sorry

aber

hi Desi,

dann bin ich eben naiv. Ich hatte auch eher gedacht, dass es ein Problem gibt. Nur dass es Malea gut geht, muss ja nicht heißen, dass Kerstin nach KS schon Milch hat. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass die etwas auf sich warten lässt.

Und wenn Mattina es nicht gemacht hätte, hätte ich gefragt, warum Malea Flasche bekommt. Und an dem "muss" würde ich mich jetzt nicht hochziehen und Mattina irgendeinen vorwurf unterstellen. Aber das kannst du natürlich halten wir ein Dachdecker.

Ich habe nicht immer Zeit, mir jedes Wort detailiert zu überlegen, und anderen wie z.B. Mattina wird es ähnlich gehen.

LG Franzi

Ein Foto von Malea :o)

ach wie goldig und so süße runde bäckchen :-))))
hach, da kann man ja richtig schwach werden *seufz*...bianca, treffen wir uns nochmal in einem et forum? *lach*
sag kerstin schöne grüße
GLG desi

Ein Foto von Malea :o)

*laaaaaaaaaaaaaach* desi, der war gut, ich glaube ich habe fertig ;o)))))

Grüße sie gerne, sie kommt ev morgen schon heim !!!! die machts wieder flott hihihihi

werde dann mit ihr telefonieren, und Grüße ausrichten :o))

GGLG Bianca

Ein Foto von Malea :o)

ja *seufz*, wir überhören einfach das gebärmutterklappern *ggg*
habe auch fertig ;-) (theoretsich jedenfalls *ggg*)
versprochene Post kommt übrigens noch, nur nicht die hoffnung aufgeben, schluderdesi braucht eben zeit *hihi*
gglg desi

Ein Foto von Malea :o)

lol ja wir überhören es *zwinker*

freu mich immer auf Post ;o)))

GGLG Bianca

Ein Foto von Malea :o)

Wenn Ihr vorlegt, mach ich mit :-))
LG Uta

Ein Foto von Malea :o)

aha, es klappert überall?! *ggg*

Ein Foto von Malea :o)

hallo fritzy,
herzlichen Glückwunsch zu deiner süssen Maus! Geniesst die Zeit zu Viert!
LG Fibila
33.SSW

Ein Foto von Malea :o)

oh!
da an ich nur hoffen, dass unser bauchbaby auch so süß wird :-)
glg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen