Suchen Menü

Ein Fahrrad, ein Freund und ein Berg.....

diese Kombination wurde Jakob am Freitag zum Verhängnis.
Wir wohnen an einem kleinen Berg und die Jungs rasen hier schon immer wie die Wilden, so dass ich Beide (auch den Kleinen auf dem Dreirad!) schon mehrfach ermahnt und ausgeschimpft habe!
Am Freitag, war Jakob draussen mit seinen Kumpels unterwegs (sie benehmen sich auch schon wie Pubertierende!)
Dabei muss er zusammen mit einem von Ihnen in einem Affentempo den Berg runter gesaust sein. Sein Freund ist dann irgendwie verunfallt und Jakob hat versucht auszuweichen/zu bremsen und muss dann über den Lenker geflogen sein!
Ich selber war nicht dabei und Jakob wurde auch erstmal von einem lieben Nachbarn verarztet.
Er hat ein Beule am Kopf und eine Schürfwunde über die komplette rechte Gesichtshälfte, sowie Abschürfungen am Arm und etliche blaue Flecken......
Ich denke vor schlimmeren hat ihn echt der Helm bewahrt!
Er war jedoch kurze Zeit später wieder recht munter und klagte nicht über Kopfschmerzen oder Übelkeit, so dass wir nicht zum Arzt gefahren sind.
Am Samstag sprang er auch schon wieder auf dem Trampolin rum :-)
Sein Freund hat wohl nur Abschürfungen an der Hand.
Eigentlich bin ich froh es nicht direkt gesehen zu haben, denn nach Jakobs Schilderungen war der Flug spektakulär!!!!
LG Elke mit vermacktem Jakob
Bisherige Antworten

Na dann gute Besserung!

Ui, auch von mir Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen