Suchen Menü

Ein Bild hab ich eben noch von meinem Papa bekommen!

Mit unseren Blumenkindern, Lukas, Silas und Pia.
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Ein Bild hab ich eben noch von meinem Papa bekommen!

Sehr schöne Braut, das Kleid ist toll!
Und die Jungs (alle 3) sind ja auch sehr fesch :-)
Betsy, Silas trägt rosa? Ich habe Nicolas ein Rosa-Dunkelblau gestreiftes Poloshirt gekauft, er weigert sich es zu tragen *ggg*
VLG Andrea

Ein Bild hab ich eben noch von meinem Papa bekommen!

Dann schick es mir ;-).

Ich liebe rosa an Silas; das schaut total knuffig aus. Er selbst trägt auch sehr gerne rosa. Allerdings zieht auch mein Mann rosa Sachen an. Die 3 Männer aus Selb (Silas' Patenonkel war nämlich auch bei der Hochzeit dabei) waren farblich sehr passend aufeinander abgestimmt und trugen alle rosa Hemden.

GLG von Betsy

Ein Bild hab ich eben noch von meinem Papa bekommen!

Liebe Klaudia,
Du siehst wirklich toll aus und hast ein traumhaft schönes Kleid ausgewählt! Auch Dein Mann ist nicht zu verachten, nene keinesfalls!
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Eheleben mit vielen vielen gemeinsamen Jahren und das ihr mit silbergrauen Haar und den dritten Zähnen noch genausoviel Liebe füreinander empfindet wie heute!
Die zwei Jungs schauen ganz verstohlen*gg*
Ich freue mich auf noch mehr Fotos von Euch! Vielleicht auch einen vom Strauß, aus was ist der denn gebunden?
Tausend Liebe Grüße Doreen, Mia und Alex :ROSE:

Ein Bild hab ich eben noch von meinem Papa bekommen!

Hallo Doreen. Danke für deine Glückwünsche :KISSING: Der Strauß ist aus Chrysanthemen. Hat mir sehr gut gefallen und hat prima durchgehalten. Hab ihn noch hier stehen, da ich zum Brautstrauß werfen einen 2ten hatte. Aber der Preis hat uns dann doch umgehauen =-O Aber das ist ja doch ein bisschen egal an so einem Tag ;-) Der Brautstrauß allein kam 86€ %) Bilder gibt es ganz sicher noch, aber wir haben ja jetzt Urlaub und da komm ich nicht immer dazu hier rein zu schauen. Gleich kommt Schwiemu zum Kaffee um unseren neuen Kaffeevollautomaten auszuprobieren [:-}

:KISSING: Klaudia M. :-D

Ein Bild hab ich eben noch von meinem Papa bekommen!

Huhu Klaudia M.*gg*
Also ich hatte ja im letzten Jahr einen Strauß aus Rosen mit einer kleinen Perle in der Mitte der Rose... ja das hatte ich mir sehr gewünscht! Da sich Tulpen nicht über den Tag gehalten hätten denn das sind ja meine Lieblingsblumen! Wir hatten den Brautstrauß, den Anstecker, einen Wurfstrauß und zwei Füllungen für die Blumenkörbchen dafür hatte Alex zwischen 70 und 80 Euro gezahlt! Das fand ich total ok und Du hast recht irgendwie ist es egal was es kostet! Ich habe mich über keinen Cent geärgert den wir für die Hochzeit ausgegeben haben! Auf die Fotos kann ich freilich noch warten, mal schauen was die Betsy noch so hat!*freu*
Liebe Grüße Doreen K. [:-} :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen