Suchen Menü

Ein Bayer in Hamburg :-) Fotos

Hallo,
heute passend zur Wahl (nein ich wähle nicht die CDU)und zu Omas Geburtstag habe ich Julian heute seine Lederhose angezogen. Die Hose ist noch etwas groß und ich habe auch noch keine passenden Klamotten dazu, wollte euch die Fotos aber trotzdem nicht vorenthalten :-)


Ja, genauso frech wie er auf dem zweiten Foto aussieht ist er momentan auch.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

sehr sehr fesch *g* GGLG

sehr sehr fesch *g* GGLG

Danke!LG Alexandra

Ein Bayer in Hamburg :-) Fotos

sieht doch gut aus :-)...noch das karierte hemd und fertig ist der steirer äh....bayernbub *lach*, lg isa

Ein Bayer in Hamburg :-) Fotos

Hallo Isa,
was ist ein steirer? *lach*. Bestimmt was aus Österreich. Da bringst Du mich auf eine Idee....ein karriertes Hemd müsste ich irgendwo haben. Die Lederhosen sind ja sowas von toll. Da sind bei Stürzen nicht immer gleich die Kniee auf und Julian gefällt sie auch richtig gut. Einfach praktisch so eine Lederhose.
LG
Alexandra

Ein Bayer in Hamburg :-) Fotos

huhuu, jep...ich wohne ja in der steiermark...und da ist es gang und gebe, die krachlederne und das rot oder grün karierte hemderl und so ein strickmascherl.
dicke graue stutzen und haferlschuhe.... so laufen bei uns oft schon die 1 jährigen rum. ;-). und wir sagen da eben : a festa steirabua....ergo : ein ordentlicher steirerbub ;-) verdeutscht. aber lass sie nie in der sonne trocken, wenn er sich anschüttet oder so...da wird sie ganz hart. und immer zwischen den beinen beim zwicken, fest mit den händen so hin und her reiben (wie waschen),damit es deinen kleinen nicht scheuert. viel spaß damit!!Lg isa

Ein Bayer in Hamburg :-) Fotos

haferlschuhe musste ich erstmal ergoogeln :-) Danke für die Tipps. Solche Socken suche ich noch. Mal schauen, ob es die in Hamburg zu kaufen gibt.

Ein Bayer in Hamburg :-) Fotos

haferlschuhe musste ich erstmal ergoogeln :-) Danke für die Tipps. Solche Socken suche ich noch. Mal schauen, ob es die in Hamburg zu kaufen

Ein Bayer in Hamburg :-) Fotos

Süß ;-) Ich such auch noch so eine Hose - obwohl Leo nicht ganz der Typ dafür ist ;-)
Willst die Socken mitgebracht bekommen aus Ösiland? Dann schick ich die Schwiegermutter los ;-)
LG
Maren

Ein Bayer in Hamburg :-) Fotos

Hi Alexandra,
steht Julian richtig gut! Léan hat auch so eine Hose, irgendwann trägt sie dann Kendrick ;-) .
Für Kenny habe ich eine kurze Lederhose, der sieht bestimmt zum piepen aus damit. Er hat ja noch immer so kurze stämmige Beine und einen langen Oberkörper, muß ihm die Hose mal anziehen und ein Bild machen.
LG Savi

Ein Bayer in Hamburg :-) Fotos

jaaa, für Kenny wäre so eine super. Mach mal ein Foto. Sieht bestimmt zum piepen aus :-)
lg
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen