Eilt....kleines gebasteltes Geschenk für Papa
Nix aufwändiges, irgendwas schnelles, kleines.
Erst dachte ich einfach ein gemaltes Bild, aber das ist so einfallslos und machen sie ja ständig.
Habt ihr nicht eine Idee? *liebgugg*
Tina mit Sarah u. Alina *06.03.03
Re: Eilt....kleines gebasteltes Geschenk für Papa
LG Stephanie
was sind denn da für Vorlagen drin? Ich wollte mich morgen mittag mit den Kindern hinsetzen, heut hab ichs durch einkaufen etc. nicht mehr geschafft. Vielleicht ist da ja noch ne tolle Idee drinnen?
Momentan geistert mir ein Herbstbild im Kopf rum.
Blätter sammeln, dann aus Pappe einen Kranz ausschneiden und die Kinder dürfen die Blätter daraufkleben sodaß ein Blätterkranz entsteht.
Dann noch ein Foto der Kids auf dunkelroten Tonkarton, in Herzform ausschneiden und mit dünnem Schleifenband in die Mitte des Kranzes hängen.
Sieht doch bestimmt ganz süß aus *denk* - und vor allem auch nicht so aufwändig.
Dann hat der Papa auch noch gleich was zum Aufhängen fürs Büro, hatte er nämlich schon länger mal vor.
LG Tina
ich kann mal in mein profil ein foto packen von dem was wir gebastelt haben.
LG Stephanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen