Suchen Menü

Eilt....kleines gebasteltes Geschenk für Papa

Ich möchte mit meinen beiden noch eine Kleinigkeit zusammen basteln, was sie dem Papa morgen selbst zum Geburtstag schenken können.
Nix aufwändiges, irgendwas schnelles, kleines.
Erst dachte ich einfach ein gemaltes Bild, aber das ist so einfallslos und machen sie ja ständig.
Habt ihr nicht eine Idee? *liebgugg*
Tina mit Sarah u. Alina *06.03.03
Bisherige Antworten

Re: Eilt....kleines gebasteltes Geschenk für Papa

ich habe so ein ganz süßes Buch in dem alles Vorlagen sind zum Basteln mit Tonkarton, aber das ist ja wohl jetzt zu spät oder?
LG Stephanie

Re: Eilt....kleines gebasteltes Geschenk für Papa

Huhu Stephanie,
was sind denn da für Vorlagen drin? Ich wollte mich morgen mittag mit den Kindern hinsetzen, heut hab ichs durch einkaufen etc. nicht mehr geschafft. Vielleicht ist da ja noch ne tolle Idee drinnen?
Momentan geistert mir ein Herbstbild im Kopf rum.
Blätter sammeln, dann aus Pappe einen Kranz ausschneiden und die Kinder dürfen die Blätter daraufkleben sodaß ein Blätterkranz entsteht.
Dann noch ein Foto der Kids auf dunkelroten Tonkarton, in Herzform ausschneiden und mit dünnem Schleifenband in die Mitte des Kranzes hängen.
Sieht doch bestimmt ganz süß aus *denk* - und vor allem auch nicht so aufwändig.
Dann hat der Papa auch noch gleich was zum Aufhängen fürs Büro, hatte er nämlich schon länger mal vor.
LG Tina

Re: Eilt....kleines gebasteltes Geschenk für Papa

jaaa das klingt toll!!!
ich kann mal in mein profil ein foto packen von dem was wir gebastelt haben.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen