Suchen Menü

Eigentlich sollten wir gerade im Flugzeug sitzen...

aber wir haben ja storniert wegen meinem blöden Gallenstein.
Aber was soll´s, wir werden den Urlaub schon nachholen (auch wenn es dann leider die Hochsaison wird)
Wir hatten ein schönes Wochenende! Wir trauen uns endlich, der Schwiegermutter beide Kinder zusammen aufzuhalsen untertags für ein paar Stunden und so waren wir gestern zum ersten Mal seit Rafis Geburt zu zweit im Kino.
Nicht besonders aufregend, aber ich wollt es euch erzählen :-)
LG Irene
Bisherige Antworten

Eigentlich sollten wir gerade im Flugzeug sitzen...

Hallo Irene,
Gesundheit geht vor, oder?! Habt ihr wenigstens ne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?
Wie gehts denn jetzt weiter mit dem Gallenstein?
Hast du nochmal solche Schmerzen gehabt?
Schön, dass ihr ein paar Stunden zu zweit hattet. Das tut sooooo gut, oder?
Ganz liebe Grüße
Silke, noch ca. 1 Stunde ganz allein geniesend.....

Eigentlich sollten wir gerade im Flugzeug sitzen...

N'abend ihr beide :-))
@Irene : Ja, Gesundheit geht vor. Nix ist blöder, als in irgendeinem KH zu liegen weil es im Urlaub doch Komplikationen gegeben hat.
Und der Urlaub läuft euch auch nicht weg.
Alles Gute für diese fiese Gallengeschichte,
LG Carolin.
@Silke :
Ja, ja, genieß' mal noch die letzte Möglichkeit so ganz allein zu sein.
Ich habe mich bei solchen Gelegenheiten dann immer ganz dem Babybauch gewidmet, soooo schnell wird der ja nicht wieder dasein (ok, man weiß ja nie... aber trotzdem ;-))))
Ganz schön ergreifend, auch beim 3., oder ?
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Eigentlich sollten wir gerade im Flugzeug sitzen...

Liebe Irene,
Du warst vermutlich inzwischen nochmal beim Arzt deswegen, oder? Wie geht es denn jetzt weiter?
LG emaille

Eigentlich sollten wir gerade im Flugzeug sitzen...

Danke der Nachfrage, liebe Emaille!
Ich war bei einer Spezialistin, die sofort auf dem U Schall "mindestens drei Steine" gesehen hat.(Und noch eine vergrößerte Milz, bin gespannt, was da noch alles kommt...)
Ich denke ich habe nicht viel Alternativen zur OP, ich muss jetzt einen Chirurgen kontaktieren um wahrscheinlich noch im Juni dranzukommen.
Ich hab ziemliche Angst was die OP betrifft (zb nicht mehr aufzuwachen... ich hoffe, es gelingt mir noch, damit umzugehen!)
LG Irene

Eigentlich sollten wir gerade im Flugzeug sitzen...

Hallo Irene,
wegen dieser Ängste kann ich Dich zumindest dahingehend beruhigen, dass das kein böses Vorzeichen ist, sondern ganz normal. Ging mir genauso. Bei meine BS ging nämlich vorher wirklich alles schief. Erst funktonierte das eine US-Gerät nicht, dann funktionierte dieses "Rollbrett", mit dem man vom KH-Bett auf die OP-Liege transferiert wird, nicht, und somit war ich überzeugt, dass bei der OP bestimmt auch irgendein Gerät ausfallen würde (am besten das Beatmungsgerät). Ich hatte dann auch stundenlang, wie es mir vorkam, Zeit, mich da schön reinzusteigern, trotz Beruhigungstablette. Die OP ist trotzdem bestens verlaufen.
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen