Suchen Menü

Eigentlich kann ich ja Linda nicht leiden...

aber heute fand ich ja mal daß sie echt Hammer gesungen hat, dieses Lied grade von Christina Aguilera, echt Gänsehaut, wow :,(

Die kann ich mir echt bei World Idol vorstellen, so wie Kelly Clarksen eben, einfach nur wow!

LG von mir, allein hier [:-}

Bisherige Antworten

Ich hoffe, die hat schon jemanden an der Hand - auch wenn sie rausgewählt würde...

...ob man sie leiden kann oder nicht ist ja Geschmacksache - aber über ihr Talent kann man einfach nicht streiten *find* und WENN schonmal sowas gefunden wird - was bei DSDS ja nun wirklich noch nicht häufig vorkam *find* - dann muß da auch was bei rausspringen. Wenn so ein Nevio einigermaßen erfolgreich Songs aufnimmt - dann kann sie das ja schon lange *find*.

Ich würde es ihr wünschen - wäre einfach fair.

GLG

Tina, wohl einziger Linda-Fan hier *ggg*

Eigentlich kann ich ja Linda nicht leiden...

hallo doreen-mausi,

wir gucken auch gleich DSDS. meine kleine ist noch am zornen weil sie nicht schlafen will. so haben wir es auf genommen u gucken eben zeit verzögert. na da bin ich schon gespannt auf linda. und auf die anderen natürlich auch.

hoffe das rania heute geht. bei collins tat es mir total leid. der hat doch echt super gesungen.......

viele ganz liebe grüße Soe

Buuuuh - Rania singt voll falsch *find* - GLG

Die singt nicht nur falsch *hihi*

Ist das denn wahr? GLG

Du verwirrst mich *lach*

....oder war das die nicht mit dem angeblich falschen Busen? LG

....oder war das die nicht mit dem angeblich falschen Busen? LG

Hihi, das weiß ich nicht, ich meinte daß die Frau mir von oben bis unten falsch vorkommt, ich mag die nicht, dieses Zickentheater in letzter Zeit und so Scheiße wie die heute gesungen hat, ich hoffe die fliegt heute endlich!

So geht es mir mit Monika... GLG

Also ich kann wirklich absolut nicht verstehen...

....wie man Linda unsympathisch und Monika nett finden kann. Ich finde, heute hat sie mal wieder so richtig schön neidzerfressen geredet... Singen kann sie besser als Rania - das stimmt - aber sonst - voll die unsympathische Erscheinung...

Naja - ist Geschmackssache...

GLG

Tina

Naja, aber Linda wirft auch giftige Blicke um sich ;-) LG

Aber...

Huhu,

ich denke, da kommt halt immer mehr der Konkurenzkampf durch.

LG vom sonnenblümle

Aber...

Huhu!

Ja das glaub ich auch, wobei ich eh denke daß Monica und Rania keine Chance haben gegen Linda und die Männer.

Also mein Gewinner wäre ja Fady :IN LOVE:

LG!

Aber...

Huhu!

Bin auf Fady mal gespannt.... Der Thomas hat mir heute gar nicht gefallen - kann diese Lobgesänge über ihn gar nicht verstehen. Mich nervt seine Stimme sogar schon und muß man immer so ins Mikro stöhnen? Naja - mal sehen, was Fady so singt...

LG

Tina

Also ich kann wirklich absolut nicht verstehen...

Hallo Tina,

was ist denn daran neidzerfressen, wenn man ehrlich ist??? Die hat doch nur gesagt, dass ihr dieses "Heute hab ich keine Lust mehr, morgen schon" gewaltig auf den Zeiger geht und dass sie findet, das ist die falsche Einstellung. Und wenn ich mich recht erinnere sagte sie noch, dass es schön sei, wenn bei sowas Freundschaften entstehen,aber wenn nicht, dann halt nicht. Was bitte ist denn daran falsch und neidzerfressen??? Da würde mich eher dieses "Bussi, Bussi, wir sind alle eine große Familie"-Getue nerven! :-!

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch kein Monika-Fan, aber die Linda kann ich erstrecht nicht ab. Naja, die hat wenigstens die bessere Stimme;-).

Nein, aber es würde mich ganz ehrlich interessieren, was von dem, was Monika gesagt hat, du als "neidzerfressen" empfunden hast.

LG Andrea, die eindeutig findet, dass die Männer besser und sympathischer sind ;-)

Also ich kann wirklich absolut nicht verstehen...

Huhu Andrea!

Es ist ihre ganze Art, die mir nicht gefällt. Total super-ehrgeizig und mißgünstig gegen alle anderen. Gefällt mir nicht.

Linda ist jung und genau so, wie die meisten Teenies in dem Alter sind *find* - sie soll meiner Meinung nach nur nicht in diese "Naivchen"-Schiene abrutschen - wäre schade drum.

Ich find die total sympathisch und "echt". Sie hat halt schon viel erlebt durch ihren Vater *schulterzuck* und scheint auch ein eher verwöhntes Mädel zu sein, was bisher nicht so viel entbehren mußte. Aber trotzdem verhält sie sich meiner Meinung nach nicht künstlich.

Monika ist für mich total künstlich und "falsch" - aber da sieht man mal, wie unterschiedlich Leute das empfinden. Ich mache dieses "neidzerfressen" auch nicht an dem einen Satz von gestern aus - es ist ihr ganzes Verhalten - die neidischen Blicke, die man von ihr erhascht, wenn sie gerade nicht merkt, daß sie gefilmt wird und kaum bemerkt sie die Kamera kommt ein tierisch aufgesetztes Grinsen. Ich mag sie einfach nicht *grusel*.

GLG

Tina, die den Fady entsetzlich "weibisch" findet und von Thomas Stimme schon echt genervt ist (obwohl ich den anfangs auch toll fand)

... Thomas, ich will ein Kind von dir... :-)) LG,

joa, unter diesen umständen würde ich auch noch ein kind nehmen *anhimmel* lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen