Suchen Menü

Eigentlich.........

.. bringt mich ja nichts so schnell aus der Fassung. Aber mein Mann hat es gestern mal wieder geschafft.
Er musste in einem Formular die Namen und Geburtsdaten der Kinder eintragen. Nicht nur, dass er Maximilian mit 2xL schreiben wollte, er hat Melissa auch noch ein ganzes Jahr jünger gemacht. *kopfschüttel*.
LG Uta
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich.........

Hallo Uta,
mein Mann hat mittlerweile nen Zettel mit unseren Geburtsdaten im Portemonnaie (schreibt man das so?) weil der sich auch sowas nicht merken kann. Ich ärger mich schon nicht mehr drüber ;-)
LG Sonja

Re: Eigentlich.........

*wegschmeiß* Das könnte mein Mann auch schaffen.Er spricht auch immer noch den Namen unseres Mädchens falsch aus.Er sagt Dschosefin. *kotz* Neiiiin, sie heißt Josefin!
Und eben grübelt er,ob sie 2002 oder 2003 geboren ist *augenverdreh*
Du siehst, es ist nichts Ungewöhnliches,dass Männer so düsig sind ;-)
lg
berna

Re: Eigentlich.........

Den absoluten Klopper hat sich mein Mann vor einer Woche geleistet: er hat sich bei der Anmeldung von Emma so lustig über die Auswahlmöglichkeit "Knabe" (oder eben Mädchen) gemacht, daß er dann unbewußt "Knabe" angekreuzt hat! Also vielleicht doch ein Emil? LG Ilona

Re: Eigentlich.........

Hallo Uta
Das kann mein Mann auch. Er hat mich letztens gefragt, warum Celine noch nicht in den KIGA kommt, sie sei doch schon vier.( Bei und können Kids erst ab vier in den KIGA)
Mein Geburtsdatum weiss er auch nie, und ich wollte es ihm doch leicht machen und habe ihn am Geburtstag geheiratet, so muss er nur ein datum behalten, aber auch das ist zuviel, sogar zwei Jahre älter macht er mich ;o((
LG Moni, die sich wohl auch daran gewöhnen muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen